Jetzte Verstand ich die Anweisung immer auf den Bildschirm der anderen Arena zu gucken.
Sie waren miteinander verbunden. Wir waren alle in der selben Arena...
Ob es schon ein anderer heraus gefunden hat?!
Cato sah geschockt aus.
Und dan rannte er los.
Ich wusste sofort was er wollte... Miranda und John...
Sie lebten noch... aber wo waren sie!? Sinnlos nach ihnen zu suchen und damit zu riskieren entdeckt zu werden?"Cato, warte! Hier sind nur noch wenige in der Arena, wegen den ganzen 'Katastrophen'."
"Die Überschwemmung? Der Feuerregen? Die plötzlichen Erdlöcher? Ich weiß! Hier sind nur noch die stärksten! Und alle wollen uns töten. Aber ich will Miri und John holen!!!!"
"Aber nicht so offensichtlich! Uns darf keiner sehen."
"Ja doch..."
Cato nahm meine Hand, wir liefen nahe an der klippe entlang.
Überall waren Höhlen. In einer sind Miri und John..."MIRANDA? JOHN?"
"Cato, spinnst du!? Das nennst du nicht auffallen?"
"Ich will sie finden!"
"Ja ok."
Ich dachte nach und mir gingen alles Sachen dieser Arena noch einmal durch den kopf...
In der Steinarena sind viele Katastrophen, doch Miri und John leben.
In der Wasserarena herrscht Ebbe und Flut. Bei Ebbe kann man ins Füllhorn. Aber nur für eine Stunde. Danach ist 3 Stunden Flut.
Aus jeder Arena kommt ein Sieger. Aber es ist nur eine Arena?!?
Also von über 70 Tribute, ein Sieger!?!?
Das können sie doch nicht machen!!!"Hallo!? CATO?"
Eine Mädchen stimme war zu hören. Ganz klar gehörte diese Stimme zu Miri.
Cato ließ mich los und eiskalt zurück.
Er rannte in die Höhle aus der Miris Stimme kamCatos Sicht:
Ich ging mit Clove an den Klippen entlang und sah in jeder Höhle nach Miri und John. Doch immer nur Blutige Wände oder ein Tier in der Höhle.
Clove sagte ich solle Mich Ruhig verhalten....
Ich rief Miri und John dan aber doch...
Nach einer Weile bekam ich eine Antwort von einer süßen und unschuldigen Stimme. Miranda!
Ich rannte zu der Höhle. Ging hinein...
Und sah etwas, was nicht gut war.John lag in einer Ecke, zusammen geschlagen und mit Blut überströmmt. Miri saß in der Höhlen Mitte, mit verweinten Augen und blauen Flecken.
Auch sie war Blut verschmiert, aber noch bei Bewusstsein.
Wir waren nicht die einzigen die die Steinarena fanden... und auch nicht die einzigen die Miri und John suchten und schließlich fanden...
Eine komplett Irreaussehende Gestalt trat vom dunklen teil der Höhle langsam ins Licht.
Als erster erkannte ich zerzauste Haare, danach seinen Körper.
An seinem Arm klaffte eine Fleisch wunde...
Ich sah sein Gesicht,...
VINC.Catos Sicht Ende.
Ich bemerkte meine Wunde am Arm wider. Ich versuchte sie zu ignorieren aber die schmerzen waren unerträglich.
Ich sag zu Cato, der immer noch außerhalb der Höhle stand und nur hinein schaute.
Jetzt nahm er sein Schwert vor seinen Körper und ging mit Wütenden schritten in die Höhle.Ich versteckte mich kurz vor dem Eingang und lauschte einem Gespräch:
"Du hast Zoé getötet, dafür töte ich Miranda und Clove! Die wichtigsten Menschen hier in der Arena undin deinem Distrikt!"
"Lass Clove und Miranda aus dem Spiel!!"
"Du hast Zoé auch nicht da raus gehalten. Sie hat die das Leben gerettet und dein Dank dafür ist sie zu töten?"
"Ja!"
"Das reicht!"
Ich guckte Vorsichtig in die Höhle um zu sehen wo John ist. Ich sah ihn und musste mir den mund zu halten un nicht auf zu schreien.
Vinc nahm ein Messer zur Hand und warf es auf John...
*KANONENSCHUSS*
John war Tot. Mein Stiefbruder war tot!!! Ich wollte ihn Beschützen, aber ich habe nix getan.
Meine Familie wird mich noch mehr Hassen, ich hasse mich dafür.
Ich habe meinen Bruder getötet!!Jetzt nahm Vinc ein zweites Messer in die Hand. Doch Cato stürmte auf ihn zu.
Cato versuchte Vinc zu Boden zu reisen.
Doch Vinc warf schon das Messer auf Miranda...
DU LIEST GERADE
Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre Sieg
FanficWas währe, wenn nicht Katniss und Peeta aus der Arena zurück gekehrt währen? In dieser Fanfiktion werde ich euch erzählen, wie wahre Liebe und echte Freundschaft in der Arena, in den 74. Hungerspielen abgelaufen währen... Nicht aus der Sicht von Kat...