!Ernte 2!

503 47 12
                                    

Nur noch ein paar Stunden und ich wusste wie unsere Chancen waren, obwohl das wusste ich schon... Sie waren gleich 0!!! In wenigen Stunden werde ich wissen welche Familienmitglieder wir töten müssen und welche Kolosse uns töten werden. Cato war schon unter der Dusche um sich fertig zu machen. Snow wollte unbedingt das wir die Ernte mit ihm und den Kapitolern auf so einem großen Platz ansahen, deswegen mussten wir uns schick machen. Jetzt kam Cato aus den Bad, er sah gut aus. Er hatte eine lässige dunkelblaue Jeans mit einem weißen shirt an, darüber eine Jackett-Jacke.

"Hey, soll ich auf dich warten oder schon runter zum essen gehen?"

"Ist schon gut, geh schon mal vor."

Er nickte, gab mir einen Kuss auf die Stirn und verließ mein Zimmer. Ich ging ins Bad und duschte erst einmal. Dannach zog ich mir ein schwarzes knielanges, elegantes Kleid an. Darüber eine Dunkelblaue Jacke, da es draußen war und es Herbst ist, oder Winter? Ich weis nicht, ich hab mein Zeitgefühl verloren, ich war seit der Arena nicht mehr an der frischen Luft gewesen. Naja, dan zog ich mir noch schwarze Schuhe an. Meine Haare ließ ich offen und schminken wollte ich mich nicht. Jetzt betrachtete ich mich im Spiegel als mir auffiehl das im Rahmen noch Catos Foto hing, ich nahm es an mich und betrachtete es mit Tränen in den Augen. Ich fing leise an mit den Foto zu sprechen, obwohl Cato nur wenige Meter weg war. Wir waren in unseren Apartment, mussten aber bald in ein anderes, weil dieses zu klein war.

Cato, was mach ich nur? Ich werde dich nicht verlassen! Du darfst nicht sterben und dan schon gar nicht wegen mir! Ich muss etwas tun können! Irgendwas...aber nur was?! Alle kennen unsere Taktik, sie haben uns in den 1. Spielen gesehen! Was mach ich nur? Du darfst nicht sterben, niemals, ich würde mein leben für deines geben, immer!! Ich würde nie ohne dich leben können, nicht nochmal! Ich will dich nicht wieder verlieren, ich muss für dich sterben!

Auf einmal schlug die Tür auf und Cato stand im Türrahmen, er sah geschockt aus! Er musste mich gehört haben, das machte mich sauer...

"Noch nie was von Privatsphäre gehört?!"

"Clove...wag es dir ja nicht! Du glaubst doch nicht im ernst das ich ohne dich leben könnte oder?"

"Du würdest es eher schaffen. Du findest jemanden der mit dir 2 Kinder kriegt und ihr lebt glücklich bis an euer ende."

"Was denkst du eigentlich von mit?"

Er fing laut an zu lachen, um seine Enttäuschung zu verbergen. Dan kam er zu mir nahm mich in den arm und flüsterte mir leise ins ohr...

"Egal was passiert, ich werde nie ohne dich und nie mit einer anderen Frau leben können!"

"Ok... Wir müssen los, die Ernte fängt an."

Er nahm meine Hand und legte ein Brötchen hinein das ich essen sollte aber mir war der appetit vergangen. Jetzt nahm er meine andere hand und zog mich hinter sich her. Wir wurden, bevor wir zur Menge kamen brutal auseinander gerissen. War es den nicht egal was diese leute denken? Mir war es egal und da ich eh sterben werde, werde ich die bleibende Zeit mit Cato zusammen verbringen und dabei war es mir egal was Snow verlangte! Ich wurde zu einem Sessel geschickt der zwischen snoe und Cato's standen. Ich setzte mich und dan ging es auch schon los in Distrikt 1.

----
Die Namen werden im Laufe der Story nochmal genannt, deswegen jetzt nur ein paar.

----

In jedem Distrikt trat eine andere Frau auf die Bühne zur Auslosung, alle den selben text und den selben Film...
In Distrikt 1 waren es Standart Karriere Tribute, aber sie sahen schon bedrohlich aus. Besonders Dave, 17 Jahre, freiwillig und sehr stark...

Jetzt kam mein Distrikt, 2.
Emily, 13 und eher zierlich.
Melanie, Zwillinge von Emily.
Maja, 17 und gut Trainiert, ich kannte sie ein wenig.
Finn, ein stark gebauter Junge mit schwarzen Haaren, 18 und Freiwillig.
Julian, ein normaler Junge, nicht besonders auffallend und 15
Lukas, es war klar das er geht, er wollte immer war aber mittlerweile 19 aber sehr gut ausgebildet. Sehr stark und er konnte mich auf den Tot nicht leiden, eine große Gefahr...

Jetzt kamen unsere Liebsten. Sie traten auf die Bühne, zuerst ein weiblicher von Cato. Ich sah seine Anspannung und Trauer als er nach so langer Zeit seine Familie wieder sah.
Die Stimme von Bell hallte durch den Fernseher und es spielte wie in Zeitlupe...

"Der weibliche spezial Tribut ist..."

Cato drückte meine Hand fest.

"Miranda Dörtel."

Ein kleines Mädchen kam vor und dan sah ich sie erst richtig. Es ist Cato's Cousine Miri also Miranda. Sie ist gerade mal 11 Jahre. So klein und unschuldig wird sie nun sterben, aber Cato wird sie versuchen zu beschützen, den er liebte sie über alles auf der Welt. Es war seine kleine Miri, ich mochte sie auch, sie ist ein nettes, liebes und fröhliches Mädel.

"Kommen wir zu unserem Jungen spezial Tribut..."

Mir stockte der Atem, bitte nicht mein Bruder! Jetzt drückte ich Catos Hand sehr fest.

"Ist..."

Ich will das nicht! Nicht meine Familie!!

"John Kelly, komm her!"

John, er ist mein naja, Stiefbruder aber ich liebte ihn wie meinen echten Bruder. Er ist auch grade erst 11 geworden. Er ist wie Miri eigentlich, er ist so schüchtern. So klein und zierlich. Ich werde ihn schützten solange ich lebe und Miri auch, selbst wen mein leben nicht lang sein wird...

Die anderen Distrikte hörte ich nur flüchtig zu, ich brauchte einen Plan.

Distrikt 3:
Sarah.....Tim...Ben...

Distrikt 4:
Sisi....Anika....Luke....

Distrikt 5:
Celina.....Jessy....Jackson...

Distrikt 6:
Luise....Deborah....Leon....Anton

Distrikt 7:
Coco...Toni...

Distrikt 8:
Emma....Alex....

Distrikt 9:
Mia...Alina...Tim...Luis...

Distrikt 10:
Ida....Till...Georg....

Distrikt 11:
Helen...Paula...Liam...Alexander...

Jetzt wurde mir warm und kalt ein Mädchen und ein Junge kamen auf die Bühne, sie hießen
Zoė und Vinc Reburg. Sie waren Geschwister er war 19 und sie war 15 und sie sahen aus wie die Geschwister in meinem Traum, mir war klar Zoė und Vinc werden noch eine große Bedeutung in der Arena haben. Sie werden uns töten. Dan ging es auch schon zu 12.

Distrikt 12:
Lilly....Sara...James...Scott...

Ich musste ein schockendes Gesicht unterdrücken, es wurden vom Feuermädchen die Schwester erneut gezogen, für die Katniss gestorben ist. Aber nicht nur das sondern auch der Junge der Primrose von Katniss damals wegzog.
Gale und Primrose...

Das waren sie aus den Distrikten. Jetzt wurde snow eingeblendet und er hielt eine Rede.

"Liebe Leute, es ist ein besonders erstaunliches Ereignisse zu ehren unserer Sieger Cato und Clove der 74. Hungerspiele. Wir feiern die ersten zwischen Hungerspiele seit dem Beginn der Hunger spiele vor 74 Jahren. Zu ehren dessen werden Cato und Clove das Kapitol vertreten gegen die über 70 Tribute! Ich wünsche euch allen viel Glück! Fröhliche Hungerspiele! Ach und... Möge das Glück...stets mit euch sein!"

Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre SiegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt