Die letzte Arena

384 11 11
                                    

Ja. Snow wollte es schnell hinter sich bringen wie es scheint. So saßen wir also im Howercraft und flogen Richtung Arena. Die letzte Arena.

Jeder dieser Menschen dort drin hat es nur auf uns abgesehen. Somit sind wir So gut wie tot...
Ein leichtes wackeln... wir waren da.

Sie brachten uns in die kleinen Vorbereitungsräume.
Ich war allein. In dem Raum stande ein Glas Wasser und an der Wand hing eine Jacke.
Ich streifte sie mir über. Trank schnell das Glas und begab mich zur Röhre..

Der Countdown begann. Wir fuhren nach oben... ich konnte es nicht glauben. Eine exakte Nachbildung der aller ersten Hungerspiele von mir. Es war alles da, das Füllhorn auf einem Feld, Der Fluss, der Wald. Und dort hinten... ja genau 12 Sockel entfernt von mir stand Cato. Auch er war bleich. Er wusste genausogut wie ich... wir werden hier nie raus kommen...
Nicht lebend.!
Wir haben so vielen unschuldigen das leben gekostet und jetzt war es nun endlich zeit endlich selbst dafür zu bezahlen...

Wir waren in diesen Spielen keine Karrieros.. wir waren die schwache Beute der anderen.. also kein Essen, keine Waffen. Einfach nur in den Wald und das sehr schnell!!

5, 4..., 3..., 2...,1...
Bum....
Ich rannte in deHoffnung Cato wieder zu sehen.
Diese komischen bleichen Gestalten sah ich nicht mehr. Sie waren wohl endgültig weg oder wurde ausgetauscht. War mir egal...

Ich rannte und rannte. Hörte Bum, Bum, Bum.... ich betete... nicht Cato.
Wenn er stirbt kann ich mich gleich selbst töten...

Ich kam an eine kleine Lichtung. Ich ließ mich nieder und trank aus dem kleinen Flusslauf etwas Wasser.

"CLOVE!"

Ich war so froh. Es war Cato und er lebte.
Er rannte und ich sah jemandem hinter ihm.. er wurde verfolgt.
Ein Junge. Er war mindestens 18. Ich war wie erstarrt und könnte nicht schreien. Einfach nichts tun..

Es kam wiees kommen musste.. der Junge war ein Messer... und es ... traf.

Cato sank zu Boden. In seinem Rücken steckte ein 14cm langes messer und durchbohrte ihn. Ich weinte... ja ich ...
Es war zu ende. Ich müsste weg rennen, mich in Sicherheit bringen.. doch ich konnte mich nicht rühren.

Ich kniete bei Cato. Sein kopf in meinem Schoß. Er schloss die Augen. Sein Atem wurde schwächer und bevor ich ihn noch ein letztes mal küssen konnte durchfuhr mich ein stechener Schmerz im Magen.
Ich sah herunter. Auch in mir war ein Messer. Ich sah das Blut meine Sachen und auch Cato rot färben.

"Zusammen Cato..."

Flüsterte ich, bevor ich in mir zusammensackte und meine Augen nicht mehr offen halten konnte. Ich sah Licht. Es fühlte sich so warm an. Ich ließ es zu..

In der ferne vernahm ich zweimal BUM. Doch es kümmerte mich nicht. Ich war endlich frei.
Konnte endlich jeden wiedersehen den ich liebte. Jeden der wegen mir starb. Mich entschuldigen. Frei..ohne snow!!

Mit diesen Gedanken verließ ich diese Welt und ging nun auf das Helle Tor zu....

Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre SiegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt