Teil 15

1.3K 67 8
                                    


Ich verzog mich in den Wald. Es war so ätzend. Gally war so ätzend!
Ich wusste, dass ich mich vielleicht zu sehr aufgeregt hatte, doch ich hatte nicht im Entferntesten vor, mich bei ihm zu entschuldigen.
Ehrlich gesagt konnte ich es gar nicht erwarten, sein Feilchen zu sehen.
Als ich so bei mir dachte, hörte ich ein Knacken. Ich zischte erschrocken herum, nur um Newt dort stehen zu sehen.
Schweigend kam er auf mich zu und umarmte mich. Ein wohliges Gefühl breitete sich in meinem Bauch aus und ich wusste sofort, dass Newt mich verstand. Als ich mich aus seiner Umarmung löste, sah ich, wie er mich lächelnd musterte.
"Du bist wunderschön, y/n.", flüsterte er.
Das hatte ich nicht erwartet, doch ich spürte, wie ich errötete. Die ganze Situation war so kitschig aber doch so verdammt magisch.
"Ich weiß, dass es nicht deine Schuld war. Sollten wir hier rauskommen, verdanken wir dir das, y/n.", sagte Newt.
Ich hatte von ihm noch nie gehört, dass er hier raus wollte. Was er nun sagte brachte mich nur dazu, noch mehr unsere Freiheit zu wollen.
Ich drückte ihn noch einmal fest an mich und wir verließen den Wald Hand in Hand. Nur um zu bemerken, dass sich kaum welche auf der Lichtung und bei ihrer Arbeit aufhielten. Wir suchten die Lichtung ab, bis wir bei der Sanitätshütte ankamen. Thomas und Gally stritten sich schon wieder, die anderen Lichter sahen zu und Alby lag, vom Schmerz geschüttelt auf einem Krankenbett.
"Wir müssen ihn stechen. Es könnte ihm das Leben retten.", sagte Thomas in einer lauten Stimme, während Gally ihn nur verachtend anstarrte.
"Was ist hier los?", fragte Newt.
Er hatte nun das Kommando. Denn Alby war nicht in der Lage zu führen und Newt war sein Stellvertreter.
Als die Jungen Newt sahen, wurden sie still. Gally, am Auge ein Teilchen wie ich es mir erhofft hatte, beantwortete seine Frage.
"Der Strunk hier," er deutete auf Thomas, "will Alby mit diesem Ding stechen und hofft auch noch, dass es ihm danach besser geht. Der hat doch keine Ahnung. Er könnte Alby töten."
Da kehrte Thomas wieder ins Gespräch zurück.
"Ihn töten? Er ist doch schon fast tot. Wie kann es jetzt bitte noch schlimmer werden?!"
Die beiden Jungen sahen Newt erwartungsvoll an. Dieser schien mit sich zu ringen.
"Es ist unsere einzige Chance, Newt.", redete Thomas auf ihn ein.
Dann seufzte Newt.
"Na gut. Stich ihn."
Thomas, das Gerät in der Hand, stellte sich neben Albys Krankenbett und beugte sich vor.
Genau in diesem Moment packte Alby ihm am Kragen.
"Du hast das getan! Du hast das getan! Wieso, Thomas? Wieso???"
Alby schrie und brüllte herum. So kannte ich ihn garnicht.
Ich konnte nicht genau sagen, ob er aus Schmerz oder Wut schrie.
Thomas versuchte sich aus Albys Griff zu befreien und im Eifer des Gefechts fiehl die 'Spritze' auf den Boden.
Schleunigst bückte ich mich und hob sie auf. Ohne zu zögern stach ich Alby in den Arm. Dieser schrie noch einmal kräftig auf und schlief dann ein. Thomas war am keuchen und richtete sich endlich auf. Newt war entsetzt und geschockt von dem unwirklichen Verhalten seines Chefs, Alby. Die anderen Lichter standen bloß verwirrt da und machten nach ein paar Minuten schon hoffnungslos die Fliege. Chuck saß am Ende der Sani-Hütte auf einem hölzernen Stuhl, hatte für einen Moment sein Schnitzwerkzeug aus der Hand gelegt und seine kindlichen Augen waren vor Angst und Schreck geweitet.
Und ich...tja, ich stand nur verwirrt da, die Spritze in der einen Hand und starrte auf den liegenden Alby, der immer tiefer in den Schlaf sank und seelenruhig schnarchte als wäre nie etwas geschehen.




Hey, Freunde!
Also mir wurde geschrieben, dass ihr Teresa doch dabei haben wollt. Gilt das für alle so, also für die Mehrheit?
Ich weiß, ihr schreibt nicht so gerne Kommentare aber bitte teilt mir eure Meinung mit. Ich verfasse jetzt zwei Kommentare.
Bitte kommentiert under demjenigen, der eurer Meinung entspricht.
Sonst erstmal noch ein fettes Dankeschön an euch alle und vielen Dank für 564 Reads.
Im Ernst, das geht so krass schnell.
Also, ihr Schlingel! Vergesst nicht für meine Geschichte zu voten, wenn sie euch gefallen hat.
Gigantische Umarmung für euch,
-J

Newt und y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt