17. Chapter

15.3K 526 38
                                    

Dominic und Emily kamen an die Bar zu gesteuert. Er nahm neben mir Platz und die Trulla natürlich neben ihn.
Dominic legte seinen Arm um mich. Er erwartete jetzt wohl das ich ihn ansah, aber ich ignorierte ihn und schaute zu Adam, der mit Mixen beschäftigt ist und dann zum Fenster hinaus, damit niemand was falsches denken konnte und besonders Adam.
Dominic ging noch einen Schritt weiter und Strich an meinem Oberarm entlang.
Ich bekam Gänsehaut und sah ihn an, ohne nach zu denken.
Kurz danach als ich mich zu ihn gedreht hatte gab er mir einen Kuss auf die Wange.
So Urplötzlich und "urplötzlich" bekam ich wieder rote Wange. So urplötzlich!
Ich zuckte abstoßend zurück, ich versuchte es zickig rüber zu bringen.
Dominic lachte und ich merkte wie Adam und Emily zu uns interessiert sahen.

,,Was ist so witzig?!" Fragte ich ihn genervt

,,Nichts."

,,Und weshalb lachst du?!"

Er lachte nur noch mehr und zeigte auf meine Wangen.

,,Du bist immer so süß wenn du rot wirst!"
Sagte Dominic und ich schwöre euch ich wurde nur noch rötlicher! So rot wie eine übergereifte Tomate.

Ich ging genervt vom Barhocker runter und wollte gerade gehen, als... (ihr könnt es euch schon denken)... als Dominic auf einmal mich am Handgelenk festhielt und perfekt mich zu ihm zurück wirbelte.

,,Wir tanzen jetzt mein kleiner Sexsklave! Ob du willst oder nicht!"
Und dann begann er schon Salsa zu tanzen. Ich hatte null Ahnung, aber Dominic führte mich. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, aber seine Griffe wurden nur noch stärker und er sah mich warnend an, so dass ich es nicht mehr Wagen konnte. Wie kann es sein, das so eine Person, so eine Aura oder so eine Macht auf mich wirken lassen kann?
Langsam vermisse ich mein altes Ich.
Sein Griff um meine Hüfte wurde fester, so das er mich aus meinen Gedanken raus zog und ich ihn geschockt ansah.

,,Und über was denkst du nach mein kleiner Sexsklave?" Flüsterte er mir ins Ohr.

,,Wie ich dir deinen Hintern versohle!" Sagte ich ohne nach zu denken, aber natürlich dachte der Vollidiot zweitdeutig.
Und dann drehte er mich hin und her.

,,Ach ja? Dieser Gedanke gefällt mir auch!"

,,Ich meinte es nicht so! Du Weiß genau wie ich es meine!" Zischte ich ihm zu.

,,Und ob ich es weiß!" Sagte er und ließ seine Hand an meinem Hintern runter wandeln und griff grob um meine Rundungen. Ich wimmerte leicht auf. In meinem Bauch begann sich alles vor lauter Aufregung zu wirbeln.

,,Ohh ho na sie mal einer an! Dir gefällt es!" Sagte Dominic bewundernd.

,,Im Gegenteil! Lass es!" Flüsterte ich ihn zickig zu.

Als der Tanz zu Ende war gingen wir beide wieder zur Bar.

,,Hey Leute lass uns doch alle was gemeinsam Essen gehen? Das macht dir doch hoffentlich nichts aus oder Emma?"

Was meinte sie damit? Ich und Dominic-... DOMINIC!
Ich zog ihn dann am Arm kurz mit weg.

,,Was ist los?"

,,Ich dachte wir wollten alleine Essen gehen?"

,,Sorry mir ist es aber so einfach rausgerutscht." sagte Dominic entschuldigend

,,Na ja egal.. jetzt ist es auch zu spät.."

,,Na siehst du! Du wirst schon öfters die Gelegenheit haben mich alleine zu haben." sagte er und zwinkerte mir zu.

Ich verschreckte nur meine Arme vor der Brust und zog ein angewidertes Gesicht.
Dominic Lachte und legte einen Arm um mich und steuerte mich wieder zur Bar.

Married? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt