Dominic hielt dann den Wagen an und schaltete den Motor aus. Ich machte langsam meine Augen auf. Mein Kopf war noch immer zum Fenster gerichtet und deswegen auch meine Augen. Ich sah das es nicht das Haus war wo ich wohnte, nein im Gegenteil. Ein Haus das ich nicht kenne und total Modern aussieht! Unten gab es eine Garage wo schon 2 Autos parkten und das Haus hatte links unten und auf der rechten Seite viele Fenster, nur auf linke Seite oben waren nur wenige Fenster. Das Haus hatte kein Dacht, was es nur noch viel schöner machte mit den ganzen Lichtern und den braun und weiß Farbtöne.
Ich drehte mich zu Dominic der schon auf eine Reaktion wartete,,Wo-... Wo sind wir?"
,,An unserem Haus?!"
,,Das ist nicht mein zu Hause!" Sagte ich und zeigte auf das Haus, welches so verdammt cool aussieht.
,,Na doch.. Du hast gesagt:,, Fahr mich nach Hause." und das habe ich eben getan."
,,Hast du irgendwelche Störungen von den ich nichts weiß?! Das ist nicht mein zu Hause!" Wiederholte ich genervt
,,Na ja jetzt schon. Da wir eh bald verheiratet sind." sagte er und stieg aus.
Ich sah wie Dominic um den Wagen ging und dann meine Tür auf macht. Ich hatte meine Arme vor der Brust verschränkt.
,,Willst du nicht mal rauskommen?"
Ich sah zur anderen Seite.
,,Na dann eben nicht! Du kannst jeder Zeit rein kommen..." Sagte er und knallte die Tür zu. Ich sah fassungslos in seine Richtung.
Wie konnte er nur mit mir so umgehen?!
Geht er allgemein so mit Frauen um?Ich saß gefühlte Stunden in diesem Auto drin und ich spürte auch wie langsam die Wärme nach ließ und die Kälte immer weiter eindrang. Ich wickelte Dominics Jacke enger um mich. Nicht mit mir! Er soll mich auf Knien anflehen das ich rein kommen soll! Dann komme ich sogar freiwillig.
X. X. X.
Ich saß jetzt noch immer im Auto und es mussten wohl schon 2 1/2 Stunden vergangen sein denn Dominic kam aus dem Haus und lief zum Auto.
Er machte dann wieder meine Tür auf.,,Kommst du bitte rein?" Fragte er
Ich stieg dann aus.
,,Ich komme nicht wegen dir rein! Sondern weil ich mich nicht wegen dir erfrieren möchte!" Sagte ich hochnäsig und ich bewunderte mich im inneren selber, dass ich es so gut schauspielern konnte. Ich bewegte mich zum Eingang und Dominic machte die Tür zu.
Ich hatte wohl ein bisschen zu viel Hochnäsigkeit gehabt, denn ich fiel fast hin hätte mich eine Hand um meinem Arm nicht festgehalten.
,,Zu viel Hochnäsigkeit mein Sexsklave!" Sagte Dominic belustigt.
Ich zog dann meinen Arm weg und richtete mein Kleid, dann ging ich weiter.
Als wir beide in unserem Haus waren, sorry korrigiere seinem Haus waren, wurde ich sofort von der Wärme begrüßt.
Es sah innen drin wirklich schön aus, noch schöner als draußen. Es war noch Moderner!Ich drehte mich dann einmal im Kreis und sah nach oben, sodass mein Kleid mit wirbelte. Es ist wirklich schön. Und die Decke bestand nicht aus Stein oder sowas sondern aus Glas, damit man durch schauen konnte und damit die Sterne rein funkeln konnten. Ich fand es wirklich schön. Ich ging dann in ein Zimmer und Dominic folgte mir. Ich sah zu ihm. Er sah aus als wäre er nervös darauf meine Bemerkung hören. Ich sah wieder nach oben. Die Decke bestand wieder aus Glas.
,,Es sieht sehr schön aus." sagte ich wieder normal und lächelte ihn an.
,,Findest du?"
,,Ja."
,,Habe ich selbst Design."
,,Wirklich?" Fragte ich ihn bewundernd.
,,So einer wie du?" Und jetzt war Spott wieder drin.,,Ja so einer wie ich hat eben halt Geschmack." sagte er arrogant.
Ich ging weiter rein und setzte mich aufs Sofa.
,,Außerdem habe ich das Haus erst neu gekauft und wir werden beide hier ein ziehen." sagte Dominic und setzte sich neben mich und legte seinen Arm um mich, aber wie immer schlug ich sie wieder runter.
Ich werde morgen mit ihm diskutieren! Das verspreche ich euch!,,Ich bin müde. Könntest du mir vielleicht eine Decke geben, wenn es nicht zu viel verlangt ist?!" Sagte ich zu ihm zickig.
Er grinste jetzt wie ein Vollidiot.
,,Warum willst du nicht mehr diskutieren ?" Fragte er belustig
,,Ist jetzt auch egal... Sorry aber du wirst mit mir in unserem Bett schlafen!" Betonte er das Wort.,,Haha ganz bestimmt nicht!"
,,Ehh oh doch?!"
,,Ehh nein?!"
,,Ehh doch?!"
,,Hast du kein Gästezimmer oder nur so eine normale Decke?"
,,Nein!" Sagte Dominic auf einmal streng und ich bekam angst, ich war es nicht gewohnt. Ich war so müde, dass es mir gerade im Moment alles egal war.
Es entstand eine Stille.
,,Komm mit ich zeig dir das Schlafzimmer." sagte Dominic und machte eine Handbewegung die heißen soll das ich mit kommen soll. Seine Stimme klang eisig und er wollte damit ausstrahlen das ich nicht mehr diskutieren sollte.
Ich gehorchte. Einerseits hatte ich schiss Dominic weiter zur Glut zu bringen und Anderseits war ich total müde.
Wir liefen einen Gang entlang und gerade aus war eine Doppeltür. Dominic machte sie auf und tritt zur Seite um mich rein zu lassen.
Ich betrat das Zimmer und Ohh mein Gott! Es ist das weißeste Zimmer was ich je gesehen habe! Alles war weiß die Wände, die Schränke, die Kissen, die Decke und sogar das Bett. Jetzt wurde ich skeptisch und zog eine Augenbraue hoch.
,,Bist du vielleicht Schwul?"
Dominic fing bei dieser Frage an zu lachen.
,,Nein. wie kommst du darauf?"
,,Weil alles weiß ist." sagte ich und in dem Moment wurde mir irgend etwas weiches ins Gesicht geworfen. Ich nahm es von meinem Gesicht.
Es war ein T-Shirt.,,Hier zieh die an." sagte Dominic.
,,Das werde ich bestimmt nicht!"
,,Ohh doch oder ich tu es für dich." Sagte Dominic und lächelte mich irgendwie voll creepy an.
,,Okay okay ich mach ja schon."
,,Und hier noch eine Hose."
Ich nahm sie in die Hand und begutachtete sie und verschwand dann hinter einer Tür die wahrscheinlich das Badzimmer ist und tatsächlich war es das Badezimmer. Es war so wie sein Schlafzimmer weiß. Ich stand vor dem Spiegel + Waschbecken und steckte meine Haare hoch und zog mich dann um. Danach versuchte ich mit Wasser und Papier meine Schminke ab zu bekommen, was echt lange dauerte!
Als ich fertig war ging ich raus. Ich sah mich um aber weit und breit keine Spur von Dominic. Ist jetzt auch egal... Ich wollte jetzt einfach nur schlafen und deswegen legte ich mich ins weiße gemütliche Bett hinein. Kurz darauf fielen meine Augen zu.Und eh ich in einen tiefen Schlaf fallen konnte hörte ich wie jemand das Zimmer betrat und sich neben mir legte. Ich war noch immer wach, aber meine Augen waren so schwer um sie zu öffnen. Kurz darauf spürte ich weiche Lippen auf meiner Wange die dann zu meinem Ohr wandelten und leise zu mir flüsterten:
,,Guten Nacht mein kleiner Sexsklave." hörte ich ihn sagen und dann fiel ich auch schon in den Schlaf hinein.
Ich war fix und fertig!_________________________________
Heyyyy ihr lieeebbbbeeennn 😘😘
Puhhhh ich habe die Woche lebend überlebt okay spaß bei Seite. Ich musste diese Woche überhaupt keine Vorträge halten XDDD da unsere Lehrer krank wurden oder es zu lange dauert XD
Na ja ich hoffe das ihr eine tolle Woche hattet und in 2 3/4 tagen ist wieder Schule :(Bis in ein paar Tagen oder in einer Woche! 😘😘😘💕💕💕😭😭😭
Eure Kieu-Anh ❤️
DU LIEST GERADE
Married? Never!
Teen Fiction,, Du wirst ihn Heiraten!" Als Emma das hörte, brach ihre Welt für sie zusammen. So richtig zusammen! Dabei hatte sie noch so vieles in ihrem Leben vor! Sie wollte über all hin reisen, sogar bis nach Indien oder nach Alaska. Sie wollte sogar Studier...