Ich wachte auf. Meine Augen fühlten sich Alt an, als hätte ich geweint und das tat ich auch... Ich tastete meine Augen entlang. Sie waren noch etwas von meinen Tränen nass.
Warum weinte ich überhaupt? Warum?
Ich wusste keine Antwort darauf.
Ich stütze mich etwas ab und zog mich nach oben und lehnte mich gegen die Wand. Warum fühlte ich mich so schlecht und lustlos?
Dies wusste ich auch nicht.
Die Tür ging auf und ich sah automatisch hin. Ich dachte Kit würde mit einem Tablett voller Essen kommen, stattdessen kam Dominic mit einem Tablett voller Essen rein. Meine Augen weiteten sich automatisch und mein Herz begann wieder in diesem komisch Rhythmus sich zu bewegen.
Warum bewegte es sich so? War es vielleicht so, weil ich wirklich in ihn verknallt bin? Ich weiß es nicht, dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr oder war dieses Gefühl nicht "Verknallt sein" und doch etwas anderes? Ich weiß es nicht.
Ihr merkt schon das ich viele Fragen stelle und auf keines dieser Fragen eine Antwort habe. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich weiß nicht was mit meiner Mutter los ist.
Ich weiß nicht was heute mit dieser Welt los ist, was mit dem Universum los ist.
Dominic stellte das Tablett auf den Nachtisch und nahm neben mir platz.
Wir saßen eine Weile so da und sahen immer gerade aus ohne ein Wort jedoch zu verlieren.,,Und wie geht es dir?" Fragte Dominic ruhig
,,Wie soll es mir schon gehen?" Fragte ich leicht sarkastisch, aber dennoch ruhig.
Er zuckte mit seinen Schultern.
,,Hast du das schon mitbekommen?" Fragte ich ihn.
,,Ja." antwortete er knapp und kalt. Seine Hand auf seinem Schoss, machte sich zu eine Faust.
Es war wieder still.
,,Denkst du es wird sich was ändern?" Fragte er mich und nahm meine Hand und steckte seine Finger zwischen meine.
Bei dieser Pose schmolz mein Herz dahin.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
,,Hoffentlich nicht..." antwortete ich ehrlich.
,,Ich auch nicht." sagte er flüsternd und zog meine Hand zu seinen Lippen und platzierte einen Kuss darauf.,,Wollen wir frühstücken?" Fragte er mich.
Ich nickte nur.
Dominic ließ meine Hand los und beugte sich etwas vor und nahm das Tablett in seine Hände und zog ihn auf seinen Schoss.
,,Wo ist eigentlich Kit?" Fragte ich ihn und biss in meine Erdbeere rein.
,,Sie ist zur Uni gegangen. Anscheinend muss sie was nachholen oder so. Das meinte sie zu mindestens zu mir"
Ich nickte nur wieder.
X. X. X.
,,Soll ich dich nach Hause fahren?" Fragte Dominic während wir vom Bett auf standen.
Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Ich möchte zu uns nach Hause." Sagte ich leicht lächelnd und erleichtert.Dominic lächelte und zog mich in seine Arme.
,,Von Tag zu Tag gefällst du mir besser. Wustes du das schon?"
Ich lächelte und schüttelte meinen Kopf.
,,Na komm, mach dich fertig. Ich pack schon dein Zeug zusammen und verstaue es anschließend im Kofferraum."
,,Danke."
,,Nichts zu Danke. Lass dir Zeit. Ich muss das hier eh noch abwaschen."
,,Okay."
Damit gab mir Dominic ein Kuss auf die Stirn und verschwand dann mit dem Tablett aus dem Zimmer und ich dann ins Badezimmer. Ich putzte dann meine Zähne und ließ meine Zahnbürste hier, da ich mir sicher bin, dass dort eine für mich ist.
Ich zog die Sachen noch von gestern an, da die nicht dreckig oder so waren und außerdem trug ich sie ja nur paar Stunden.
Meine Tasche war auch nicht mehr hier, also warf ich meine Schlafhose in den Wäschekorb. Ich war mir sicher das Kit sie für mich Waschen würde.Ich nahm noch mein Handy und ging nach unten. Auch die Küche sah sauber aus.
Für einen Moment fragte ich mich wo ihre Eltern sind, aber dann fiel mir wieder ein, dass es Montag ist.
Ich machte die Tür auf und schloss sie dann hinter mich und ging dann zu dem vertrauten schwarzen Auto.,,Apropo Montag! Warum bist du heute nicht arbeiten?" Fragte ich ihn überrascht während ich ins Auto stieg
,,Dein Vater hat mir freigegeben damit ich nach dir sehen kann." Sagte er und fuhr los.
,,Ach soo." Wenigstens war er nicht so wie meine Mutter.
Es war wieder diese Stille da.
,,Bist du nicht sauer wegen deiner Mutter?" Fragte er mich auf einmal.
Ich wurde rot.
,,Ja-... Ich habe ihr auch gesagt das du schon um meine Hand gehalten hast.. Ist das schlimm?",,Ach wirklich?" Fragte er amüsiert und fuhr sich nachdenklich mit seiner Hand am Kinn. ,,Nein ist es nicht. Ich habe das selbe deiner Mutter erzählt."
Ich grinste.
,,Und wann machst du mir den "Antrag"?"
,,Wenn es soweit ist." Sagte er und zuckte mit seinen Augenbrauen.
Wir lachten beideEs war wieder still.
,,Willst du nicht lieber nach Hause und mit deiner Mutter reden?" Ermutigte er mich
,,Nein lieber nicht." sagte ich traurig und Dominic legte seine Hand auf meine Hand.
,,Apropo Mutter! Du lernst heute meine Eltern kennen!"
,,Ach wirklich?" Fragte ich erstaunt
,,Ja, um 19Uhr in Bon Baguette." Sagte er grinsend und sah kurz zu mir dann wieder auf die Straße.
______________________________
Heyyy Guys! 😘😘😘😘
Und wie war eure Woche so? Meine war na ja... Das einzige war das heute, der 20.März fast eine Sonnenfinsternis gewesen ist, also es ist keine vollkommene, Sry aber ich bin kein Physiker oder so xddd, wie ihr wisst interessiere ich mich mehr für die Politik. ;)
Warum tun immer nach dem Shoppen die Füße so weh?
Na ja wenigstens hat es sich zum Teil gelohnt.Und ja...
Ich wollte eigentlich auch nur erwähnen das die Kapitels jetzt etwas kürzer sind, weil ich es in die Länge ziehen möchte. Dieses Kapitel wäre eigentlich doppelt solang....
Na ja euch noch einen schönen Abend. ;*
Eure Maze_Runner_Girl🙏
Ps: schaut doch bei meinen neuem Buch Raspberry- So süß wie die Liebe
Vorbei :)) das würde mich freuen, es wird so eine "BadBoy Lovestory". Xdd
DU LIEST GERADE
Married? Never!
Teen Fiction,, Du wirst ihn Heiraten!" Als Emma das hörte, brach ihre Welt für sie zusammen. So richtig zusammen! Dabei hatte sie noch so vieles in ihrem Leben vor! Sie wollte über all hin reisen, sogar bis nach Indien oder nach Alaska. Sie wollte sogar Studier...