Ich war Gott so dankbar das ich nur leichten Mundgeruch habe, da ich ja keine Chance hatte mir meine Zähne zu putzen.
Wie erwartet steuert Dominic mit seiner Trula zu mir und beide nahmen natürlich Platz ohne mich zu fragen...,,Emily das ist Emma, meine Verlobte."
stellte er mich dieser Trula Emily vor.,,Schön dich kennenzulernen." sagte sie und hielt mir ihre Hand hin.
Ich sah erst auf ihre Hand dann in ihr hässliches Gesicht, was voller Make Up ist. Man sah ihr an das dieses lächeln gezwungen ist.
Ich sah wieder zu Dominic und ignorierte sie.
Wenn Blicke töten könnten für Emily, dann wäre ich bestimmt nicht mehr hier...,,Und Emma das ist Emily, meine Ex+ Geschäftspartnerin meiner Eltern."
Hatte er wirklich gerade Ex gesagt?
Bitte Ohrfeige mich doch gleich!
Kein Wunder er steht doch nur auf solche Bräute, was mich eigentlich nicht wundern sollte!Ich ignorierte weiter die Person neben ihm und trank meinen Kaffe aus.
Danach als ich fertig war holte ich meinen 5€ Schein raus und lege sie unter meiner Tasse.
Ich stand auf,,Auf wiedersehen." Sagte ich knapp und wollte gerade gehen als Dominic mich am Handgelenk fest hielt und mich so zum stehen bleiben brachte. Ich wollte einfach nur weg, da in meinem Bauch sich alles drehte, ich wusste nicht was das war... vielleicht Eifersucht? Aber das kann garnicht sein, ich kannte ihn kaum...
,,Halt! Wo willst du denn hin?"fragte er verwirrt. Ich merkte wie Emily mich böse anfunkelte, als ihr Blick auf Dominics Hand landete die meinen Arm umfasste.
,,Vielleicht mal nach Hause?! Außerdem will ich euch nicht stören!" Sagte ich beleidigt und die Eifersucht konnte man auch wahrscheinlich nicht über hören.
Ich zog meine Hand weg und lief nach draußen. Ich ging am Fenster vorbei wo ich gerade saß und am schwarzen BMW von Dominic vorbei. Ich merkte erst jetzt das Emily nur noch dort alleine saß und auf einmal wurde ich am Arm zurück gezogen, ich wurde perfekt nach hinten gewürbelt und ich landete direkt perfekt in Dominics Armen. Er hielt mich sehr fest und verhindert so mit das ich nicht auf dem Rücken falle.
Ich sah zuerst geschockt in seine Augen, dann auf seine Lippen, dann wieder in seine Augen. Dominic tat es mir gleich, sein Blick wanderte hin und her.,,Was ist denn jetzt noch?" versuchte ich zickig rüber zu bringen, was mir wohl nicht gelang durch den Schock und wegen diesem Moment, der eigentlich nur in Filmen vor kam.
,,Nichts. Aber ich hätte schon gerne meine Frau dabei." sagte Dominic ruhig.
Ich spürte wie mir die Hitze ins Gesicht schlug. Ich war nur noch ca. 5 cm von seinem Lippen entfernt. Mein Herz schlug schneller und mein Atem auch.
Hatte er mich gerade wirklich als seine Frau bezeichnet?
Sein Blick war auf meine Lippen gerichtet und meine Augen auf seine Lippen. Wir kamen uns immer näher.Nur noch 5cm...
Nur noch 4cm...
Nur noch 3cm!
Nur noch 2cm!!
Nur noch 1cm!!!
Stop! Ich hielt meine Hand vor seinen Lippen.
Ich wollte es nicht und ich entzog mich ihm.,,Es tut mir leid. Ich glaube du sollte's lieber zu deiner Emily gehen..." sagte ich und löste mich von ihm und drehte mich um und ging.
Mir stiegen tränen in die Augen.
Was war das gerade eben?
Ich wusste es nicht und schüttelte nur verzweifelt meinen Kopf.Ich lief extra einen weiten Bogen um unser Haus, ich brauchte jetzt einfach mal Zeit für mich.
Ich um schlang mich selber mit meinen eigenen Armen und lief so durch Chicago.
Ja wir wohnen in Chicago.
Ich lief am Cloud Gate vorbei und stand jetzt unter dem "The Bean" Skulptur. Ich sah mich.
Ich hatte rote Wangen bekommen und meine Augen waren rot, da ich den Tränen nah war und mir lief auch eine an der Wange entlang.
Ich hielt mich aber nur dort ein bisschen auf und ging aber dann schließlich nach hause, auf dem Weg lief ich an einem Blumenstraußstand vorbei. Sie verkauften hauptsächlich nur rote Rosen.,,Na junge Frau warum weinen sie denn?" Fragte mich auf einmal der alte Verkäufer.
Ich lächelte ihn nur dankend an, dafür das er sich sorgen machte, obwohl wir uns garnicht kannten.
Ich ging weiter.
,,Halt!" Schrie der alter Mann und ich blieb stehen und drehte mich um.
Er kam zu mir gerannt mit einer roten Rose in der Hand.
,,Hier für sie hübsche Frau."
,,Danke." sagte ich und wischte mir eine Träne von meiner Wange weg.
Ich gab ihm zum Dank noch einen Kuss auf die Wange dann ging ich.
Warum gab es so wenige nette Menschen wie der alte Mann? Es ist einfach nur traurig...
Und vor allem warum kann die Menschheit nicht tolerant sein? Überall werden Menschen aus gegrenzt, wegen ihrer Hautfarbe, wegen ihrer Kultur, wegen ihrer Haarfarbe. Das ist doch nicht normal oder?
Ich meine das wir alle die selben Organe haben und alle gleich viele Knochen haben, da ist nichts anders. Nur der eine ist eben brauner als der andere, aber na und wenn stört es? Würde man einen hell heutigen nach Afrika schicken würde er wahrscheinlich erstmal Sonnenbrand bekommen und dann bekäme er auch eine braune Haut. Da ist nichts anders. Wir bestehen alle aus dem selben Material die die uns Muttererde gab. Eins war ich mir sicher, wenn ich erwachsen bin und viel Geld habe werde ich versuchen die Welt zu bessern und zu einem gutem ändern.Ich stand jetzt vor dem Haus und sah es eine Weile von außen an.
Bald würde es nicht mehr mein Haus sein...
Ich ging betrübt zur Haustür und machte sie auf. Wir hatten glücklicherweise immer einen Ersatzschlüssel im Blumentopf.
Ich ging hoch in meinem Zimmer, erst jetzt bemerkte ich das es im Haus still ist, wahrscheinlich ist meine Mutter in der Firma oder mit ihren Freundinnen shoppen oder Kaffe trinken.
Ich ließ mich aufs Bett mit dem Rücken fallen.
Bald würde mir auch dieses Zimmer nicht mehr gehören...
Betrübt schlug ich meine Augen zu um die Tränen und um das Brennen in meinen Augen zu unterdrücken.
Nach einer Weile schlug ich meine Augen auf und nahm mein Handy, was bis heute morgen noch immer an der selben Stelle lag.Kit hatte mir eine Nachricht geschrieben... aber keine war von meinen Eltern oder Dominic.
Machten sie sich keine sorgen? Ich merkte wie wieder mir die tränen in die Augen stiegen.
Ich darf jetzt nicht weinen, ich muss stark sein.
Und Dominic soll mir doch egal sein, soll er doch glücklich mit seiner Trula Emily werden, aber warum erwähne ich ihn überhaupt bzw. denk noch an ihm?!Ich machte die Nachricht von Kit auf
- - - - - -
Von Kit
Lust auf eine Party heute? :P
Mit viel liebe KIT
- - - - - - -
Ich war wirklich nicht in der Stimmung um zu feiern und ich hatte auch keine Lust ihr zu antworten, also legte ich mein Handy wieder beiseite. Noch besser ich schalte es endgültig aus. Ich wollte jetzt keine Nachrichten mehr empfangen.
Ich zog mir eine andere Bequeme Hose an und wechselte mein Tanktop zu einem normalen T-Shirt und ging so runter ins Wohnzimmer und sah mir irgendeine Doku über Schildkröten an.________________________________
Na ihr lieben da draußen? ✌️😅😘
Was ist nur mit Emma los?
Kann mir das jemand sagen? HahaEure Kieu-Anh🌲
DU LIEST GERADE
Married? Never!
Teen Fiction,, Du wirst ihn Heiraten!" Als Emma das hörte, brach ihre Welt für sie zusammen. So richtig zusammen! Dabei hatte sie noch so vieles in ihrem Leben vor! Sie wollte über all hin reisen, sogar bis nach Indien oder nach Alaska. Sie wollte sogar Studier...