9. Chapter

15K 548 15
                                    

Ich und Kit betreten dann das Haus. Sie lief schon in vollem Gange, als wir das Hauptzimmer betraten. Es tanzten alle verrückt herum. Ich sah mich um. Von innen sah es noch mehr zum schreien aus. Alles sah verdammt teuer aus! Die Möbeln und vor allem der riesige Flachbildschirm. Der der hier lebt hat es echt verdammt gut.

,,Hey Kit!"schrie ich, da die Musik so laut ist.

Sie drehte sich zu mir um.

,,Mhh?"

,,Wer schmeißt eigentlich diese Party hier?"

Sie zuckt mit den Schultern.

,,Wie du hast keine Ahnung?"

,,Ja, Alice hatte gesagt das wir heute auf diese Party gehen sollten."

Alice war eine gute Schulfreundin von uns, die jede Woche auf Partys ist und weiß was so los ist.

,,Gehört ihr das Haus?"

Sie schüttelte den Kopf.
,,Nein, aber sie wurde von dem Besitzer eingeladen."

ist ja jetzt auch egal, wir sind jetzt nun schon hier. Wir liefen mitten durch die Tanzfläche zur Bar. Ich bemerkte wie diese ekligen Schmirlappen mich von oben bis unten bemusterten und auch Kit ließen sie nicht aus. Deswegen warf ich ihn Todes-Blicke zu.

Als wir endlich an der Bar angekommen sind, war ich froh mit dem Rücken zu den Schmirlappen zu stehen.

,,Was hättes du gerne?"

,,Gin." antwortete ich knapp. Ich nahm dann auf dem Barhocker platz. Erst jetzt bemerkte ich das Kit nicht mehr hier ist. Na toll.... Lässt mich eiskalt alleine hier stehen.

,,Kommt sofort für dich Baby." sagte der Barkeeper und zwinkerte mir zu.

Ich verdrehte nur genervt meine Augen.
Warum sind alle Männer so? Augenblicklich musste ich grinsen. Dominic nannte mich "Baby". Es erwachte wieder dieses hässliche Gefühl in meinem Bauch, auch genannt von Kit "Eifersucht". Aber ich verstand noch immer nicht warum ich auf Emily eifersüchtig sein sollte?! Na weil sie mit deinem Mann abhängt. sagte mein Unterbewusst sein. Hat es ernsthaft gerade gesagt das es mein Mann ist? Ich schüttelte nur den Kopf. Dann kam der Barkeeper und gab mir mein Glas mit Gin.

,,Lass es dir schmecken."

,,Danke." sagte ich und lächelte ihn an.

,,Wie heißt du eigentlich?"

,,Emma und du?" Er schien doch ganz nett zu sein.

,,Adam."

,,Cool... Arbeitest du die ganze Zeit hier?"

Er schüttelte den Kopf.

,,Nein, nur wenn es eine Party gibt."

Aber als mir die Frage wieder einfiel musste er andere Weibern bedienen.

,,Entschuldige mich kurz." sagte er und wandte sich zu den Anderen.

,,Kein Problem, ich wollte eh gerade gehen."

Adam drehte sich um und wollte was sagen, aber das Mädchen vor ihm zog ihn zu sich.
Sie grinste ihn an und Adam sah einfach nur so aus, als würde er die richtige Erklärung Suchen um ihre Gefühle nicht zu verletzten, damit er ihr eine Abfuhr verpassen konnte.

Ich verschwand dann in der Tanzfläche voller Menschen. Ich wurde ab und zu von anderen geschupst, aber ich konnte mich noch beherrschen um nicht den allen eine zu scheuern. Meine Stimmung auf der Feier sank. Mit jeder Minute...

Und da es nicht schon schlimm genug ist sah ich auf einmal Dominic da sitzen und neben ihm seine Trula Emily. Eigentlich sollte ich da sitzen... Ach was rede ich da?! Ich wollte doch nichts von dem Penner. Meine Stimmung sank über den Nullpunkt. Jetzt hatte ich erst recht keine Lust mehr zu feiern. Auf einmal drehte Dominic sich zu mir. Unsere Blicke trafen sich.
Wir beide sahen uns verblüfft an.
Ich kam zum Glück schnell wieder zu mir und drehte mich schnell um und ging mit schnellen Schritten weiter. Ich merkte wie die Röte mir ins Gesicht schlägt und meine Augen wieder anfangen zu brennen. Ich wollte nicht weinen. Nicht hier.

Als ich an der Tür war drückte mich jemand gegen die Wand.

,,Na so schnell sehen wir uns wieder!"

Ich erkannte die Person als erstes nicht, da es viel zu schnell ging. Dann riss ich meine Augen weit auf...

________________________________

Hey ihr sweeties 😘😘😘😘

Frohes neues Jahr!!! :)))))

Und Joa einen gute. Rutsch, viel gesundheit und ich hoffe das alle eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind und wenn nicht dann eben halt 2015.

Wie ihr ja auch bestimmt schon wisst, also ich hoffe das es manche wissen habe ich ja mein Buch beendet, also 'Die Große Liebe' und habe jetzt ein neues Buch angefangen 'Runaway with me Baby' und ja würde mich freuen wenn ihr mal bei beiden Büchern vorbei schauen würdet. Danke im Voraus!

Eure Kieu-Anh❤️❤️❤️❤️

Married? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt