,,Na du." Sagte Dominic flüsternd und küsste mich auf meine Wange. Ich musste grinsen. Meine Augen waren noch immer geschlossen, aber ich war schon wach. Ich ließ trotzdem meine Augen geschlossen.
Er zog mich noch näher zu sich und flüsterte:
,,Spielen wir wieder das gleiche Spiel wie gestern?"
Er küsste mich wieder ganz sanft auf meine Wange und fuhr durch meine Haare, als er meinen Duft einzog.,,Also willst du es auf die harte Tour..." Stellte er fest.
Ich sagte noch immer nichts, aber musste dennoch dumm grinsen.
,,Na schön Mrs. Smith, wie sie wollen." Sagte er und setzte sich auf mich drauf. Warte? Oh mein Gott!
Meine Augen schlugen sich auf und ich musste lachen.,,Hör auf!" Schrie ich lachend und hatte anscheinend so einen Edrenalinschub bekommen, dass ich mit einem Ruck ihn auf die freie Bettseite befördern konnte. Als er leicht geschockt neben mir lag, sah ich das, was meine Wangen glühen ließen.
Wir waren schließlich noch immer nackt!,,Dominic!!" Kreischte ich und verdeckte schnell mit meinen Händen, meine Augen.
Ich machte einen Spalt auf mit meinen Finger und sah wie er zu sich runtersah und mir dann leicht die Decke wegzog, damit er sein Glied verdecken konnte.,,So schlimm?" Fragte er mich ernst, dennoch amüsiert.
,,Nein, also-... Was weiß ich!" Fuhr ich ihn dann an und sah in seine Augen.
Aber was soll ich jetzt sagen? Der Idiot hatte die Decke etwas zu sich gezogen, so dass etwas Stoff von der Decke meinen Oberkörper verließen. Seine Augen weiteten sich.
Ich zog die Decke schnell etwas hoch und spürte wie meine Wangen rot wurden.
Ich vergrub gleich meinen Kopf unter der Bettdecke Wie peinlich!
Ich spürte wie Dominic mir wieder nah kam und die Decke etwas runterzog, nicht so wie ihr es denkt! Nur bis zum Hals!
Er sah mir in die Augen und mir war es noch immer so unendlich peinlich!
Ich spürte wie er mich noch fester festhielt und sich langsam zu mir runter senkte. Dann spürte ich seine Lippen.-
,,Wo sind unsere Koffer?" Fragte ich ihn, während ich mir das erst beste Kleidungsstück vom Boden aufhob und mir überzog, zu meinem Glück, war es das T-Shirt von Dominic.
,,Ich glaube alle schon im Schrank eingeräumt..." Sagte er und rieb sich seine Augen.
Ich lief zu den weißen Schränken und machte sie auf. Tatsächlich waren die Sachen schon eingeräumt. Ich drehte mich wieder zum Bett, nachdem ich sie wieder zu machte.
,,Was wollen wir heute machen?" Fragte ich ihn und verschränkte meine Arme vor meinem Oberkörper.
Augenblicklich grinste er und beugte sich auf einmal übers Bett, bevor er seine Hand nach mir griff und mich aufs Bett zog.
,,Also ich weiß was wir machen könnten." Sagte er verführerisch grinsend.
,,Ach ja?" Fragte ich auch verführerisch. Was du kannst, kann ich auch!
,,Ja." Sagte er und in seinen Augen loderte verlangen und Lust.
,,Dann zeig es mir mal." Sagte ich diesmal grinsend.
Er griff zum Saunen des T-Shirts und wollte es gerade hochziehen, als ich seine Hand wegschlug.
,,Mhm nein, ich habe doch keine Lust." Sagte ich und stand schnell auf.
DU LIEST GERADE
Married? Never!
Teen Fiction,, Du wirst ihn Heiraten!" Als Emma das hörte, brach ihre Welt für sie zusammen. So richtig zusammen! Dabei hatte sie noch so vieles in ihrem Leben vor! Sie wollte über all hin reisen, sogar bis nach Indien oder nach Alaska. Sie wollte sogar Studier...