Dominic drehte mich so das ich auf den Rücken lag und er beugte sich über mich und sah mir tief in die Augen. Es kam mir alles in Slowmotionform vor. In meinem Bauch brach ein Vulkan aus tausenden Schmetterlingen aus. Er hatte seine Hände auf jeder Seite meines Kopfes abgestützt und beugte sich jetzt leicht runter. Er verlor nie sein Blick aus meinen Augen. Ich spürte seinen heißen Atem in meinem Gesicht. Meine Atmung ging durch den Arsch nur stoßweise. Er beugte sich weiter nach unten und küsste meine Wange. Mein Kinn. Meine Andere Wange. Mein linkes Auge, welches ich leicht Schloss und dann mein rechtes Auge. Meine Stirn. Meine Nase. Meine Nasenspitze und dann traf er sanft meine Lippen. Ich beugte mich leicht hoch und wollte mehr davon hab-...
Ich schockte auf und realisierte das es nur ein Traum war.
Ich drehte mich leicht zur Seite und sah Dominic neben mir schlafen und er hatte noch immer seinen Arm um mich.
Ich löste mich aus seiner Umarmung und stieg dann vom Bett und tapste leise zu meinem Schreibtisch. Ich nahm ein Stift und einen kleinen Zettel.
Ich schrieb auf den Zettel.[Bis in einer Woche
X Emma]
Ich legte den Zettel auf den kleinen Nachttisch und sah ihn noch eine Weile an.
Er sah so wunderschön aus.
Was ich nicht erwartete, dass ich mich zu ihm runter beugte um ihm ein Kuss auf die Wange zu geben.
Dann stand ich leise auf und nahm meine Sachen und ging nach unten.
Ich zog mein Handy raus und rief Kit an.,,Hey Em." sagte sie fröhlich.
,,Hey, Könntest du mich abholen?"
,,Warum?"
Und dann kam mir die Idee.
,,Willst du vielleicht mit auf einer Reise?"
,,Nein, ohne mich! Du Weiß ja das bald die Prüfungen anstehen." sagte sie entschuldigend.
,,Na schön, aber holst du mich trotzdem ab?"
,,Ja, aber sag mir erst warum."
,,Erklär ich dir dann später." sagte ich und legte schnell auf.
Ich ging noch in die Küche und nahm mir eine kleine Wasserflasche mit. Mein Hals Tat mir nicht mehr so weh wie am Anfang.
Ich nahm kurz ein Schluck und stand eine Weile dort und sah wie hypnotisiert nach draußen. Dann sah ich wie der Wagen von Kit vorfuhr. Ich schloss die Wasserflasche und nahm mein ganzes Zeug und verließ dann das Haus. Ich lud erstmal den kleinen Koffer in den Kofferraum und stieg dann vorne neben Kit ein.,,Wohin willst du nochmal?"
,,Zum Flughafen." sagte ich und Kit fuhr los.
,,Und warum nochmal?"
Ich zuckte mit meinem Schultern.
,,Dominic.",,Was hat der denn dir wieder angetan?"
Fragte sie mich und ich erzählte mal wieder alles.,,Und das ist der Grund warum du gehen möchtest?" Fragte sie mich verwundert.
,,Ja.."
,,Ok. Ich sag nichts dazu, obwohl du schon ein bisschen übertreibst."
,,Ich dachte du wolltest nichts dazu sagen?" Fragte ich sie.
,,Ja okay. Und wohin geht die Reise?"
,,Kanada."
,,Aber du hast doch kein Ticket mehr." sagte sie und sah mich kurz an.
,,Ich Buche einfach in der letzten Minute ein Flug. Ich weiß sowas ist teuer!" Erwähnte ich noch und dann war es still.
,,Wie lange hast du vor zu verreisen?"
,,1 Woche nur."
,,Okay dann ist gut." sagte sie und parkte ein.
Wir stiegen aus und ich nahm meine Tasche und meinen Koffer und wir betraten den Flughafen.
DU LIEST GERADE
Married? Never!
Teen Fiction,, Du wirst ihn Heiraten!" Als Emma das hörte, brach ihre Welt für sie zusammen. So richtig zusammen! Dabei hatte sie noch so vieles in ihrem Leben vor! Sie wollte über all hin reisen, sogar bis nach Indien oder nach Alaska. Sie wollte sogar Studier...