26. Chapter

10.8K 436 31
                                    

Als ich Shorn sah. Er kam auf uns lässig zu. Seine Haare fielen ihm ins Gesicht, aber er fuhr mit seiner Hand durch, so dass sie oben hafteten. Seine grünen Augen weichten nicht von mir ab. Mein Gesichtsausdruck wurde emotionslos.

,,Schön euch zu sehen." sagte Shorn lässig und fuhr wieder durch seine Haare während er neben mir Platz nahm.

,,Ist das Dominic?" Fragte mich Violett und zeigte auf ihn.

,,Nein."

,,Ich bin ihr Freund." sagte er und legte ein Arm um meine Schulter und zog mich näher an sich. Ich stieß ihn von mir.

,,Hör auf so ein Müll zu labbern!" Sagte ich genervt.

,,Um ehrlich zu sein bin ich ihr Ex und wer bist du Mademoiselle?" Sagte Shorn und nahm Violetts Hand und platzierte einen Kuss auf ihren Handrücken.

,,Violett! Ich bin verheiratet!" Sagte sie von ihm angewidert und entzog ihm ihre Hand angeekelt.

,,Oh." sagte Shorn schnell und richtete seine Haare

,,Was willst du hier?" fragte ich zickig und verschränkte meine Arme vor der Brust.

Er sah zu mir.

,,Dominic hat mich geschickt." sagte er und holte eine Zigarette raus und zündete sie an.

,,Wozu schickt er dich?" fragte ich und in mir brach alles zusammen. Tausende Schmetterlinge flatterten durch mein Bauch.

Er zog an seiner Zigarette und ließ den Rauch wieder raus.

,,Ich soll auf dich aufpassen."

,,Warum solltest du auf mich aufpassen?"

,,Sei einfach froh das er an dich denkt!" sagte Shorn arrogant und sah mich kurz an bevor er gerade ausschaute und an seiner Zigarette zog.

,,Und warum hat er ausgerechnet dich geschickt?"

,,Weil er weiß das ich keine Chance mehr bei dir haben werde." sagte Shorn und ließ den Rauch raus.

Ich sah zu Violett. Sie zuckte nur mit den Schultern.

,,Komm Violett, lass uns zurück zum Hotel gehen." Forderte ich sie auf und stand auf.

,,Wollt ihr nicht noch ein bisschen bleiben?" Fragte Shorn und sah zu mir mit leicht zusammen gekniffenen Augen hoch.

,,Nein."

,,Na gut." sagte Shorn und stand auf und klopfte seine Hände.

,,Was soll das werden?"

,,Ich komme mit."

,,Nein."

,,Doch, Dominic hat alle eure Sachen in ein Dreier-Zimmer liefern lassen."

,,Das hat er nicht?!" Fragte Violett entsetzt.

,,Doch hat er." sagte Shorn und zog nochmal an seiner Zigarette bevor er sie auf den Boden fallen ließ und zertrat.

,,Von mir aus." sagte ich genervt.
,,Komm Violett." winkte ich ihr zu und wir drei gingen zurück zum Auto.
Shorn saß hinten.

Shorn räusperte sich.
Ich fuhr gerade den Berg hinunter.

,,Was ist?" Fragte ich genervt.

,,Und?"

,,Was und?"

,,Willst du nichts wissen?"

,,Was soll ich wissen? Wenn es um Dominic geht dann sei einfach Still!" Zischte ich.

Married? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt