,,Emma..",,Ja?"
,,Wie lange brauchst du noch?"
,,Ja tut mir leid!" Sagte ich genervt und stürmte dann aus dem Badezimmer mit dem kleinen Täschchen, worin unsere Zahnbürsten und so weiter sich befanden.
Ich lief zurück ins Schlafzimmer um das einzupacken und den Koffer endlich zu schließen. Schließlich legten sich zwei Arme um mich.,,Heyy.." Flüsterte er ruhig in meine Haare.
,,Was?" Blaffte ich ihn an.
,,Bist du ernsthaft sauer, weil ich es dir nicht sage?" Fragte mich Dominic belustigt.
,,Wäre schon möglich.." Sagte ich mit einer zu hohen Stimme, während ich meine Arme vor meiner Brust verschränkte.
,,Mhm, aber trotzdem werde ich es dir nicht sagen!" Sagte er und küsste daraufhin meine Nase. Ich schubste ihn aber weg und musste mir selber das Lachen verkneifen.
,,Na schön, können wir los?" Fragte ich und nahm den schweren Koffer in meine Hand.
,,Ja können wir, aber! Ich nehme den Koffer." Sagte er und riss ihn mir aus der Hand.
,,Wieso? Ich kann den auch nehmen!" Sagte ich und riss den Koffer wieder an mich.
,,Weil ich der Mann bin! Oder bist du zum Mann mutiert?" Fragte er mich belustig und nahm mir wieder den Koffer weg. Ich sah ihn nur ernst an.
,,Außerdem könnte in diesem wundervollen Bauch ein Dominic-Junior sein." Sagte er, bevor er mein Bauch streichelte.,,Ha Ha! Sehr witzig!" Sagte ich und schlug seine Hand weg und wollte den Raum verlassen, als er diese Worte sprach.
,,Wir haben nicht verhütet Emma!"
Ich blieb stehen und sah ihn an. Ich wusste selber, dass wir nicht verhütet hatten, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich noch nicht soweit war mit dem Kinderkriegen und so weiter...
,,Also ist die hohe Wahrscheinlichkeit, dass du dir jetzt eine Geschlechtskrankheit zugezogen hast!"
Ich sah ihn geschockt an.
Er lachte nur.,,Spaß. Ich achte schon drauf! Aber es kann wirklich sein, dass du schwanger bist und in dir gerade ein Dominic-Junior wächst." Sagte er und kam mit Koffer wieder auf mich zu, bevor er mein Bauch streichelte. Ich lächelte ihn nur fies an.
,,Es muss nicht sein, dass es ein Dominic-Junior wird! Es kann auch eine Emma sein." Sagte ich und wartete auf seine aufgeregte Reaktion, aber die kam nicht, sondern er gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,Umso besser." Sagte er und es löste in meinem Bauch ein Tornado aus.
,,Lass uns jetzt gehen." Sagte er und wir verließen das Haus. Zum Glück ist diese Blair, Claire oder was weiß ich nicht mehr aufgetaucht. Dominic verstaute den Koffer in dem Kofferraum des Taxis und stieg dann zu mir nach hinten ein.
,,Zum Flughafen bitte." Sagte er und der Taxifahrer nickte nur und fuhr los.
-
,,Du willst es mir ernsthaft nicht sagen???" Fragte ich hoffnungsvoll.
,,Nope." Sagte er und meine Schultern senkten sich wieder.
,,Spielverderber." Sagte ich vor mich hin, während wir in den das Flugzeug stiegen.
,,Selber!" Flüsterte Dominic mir zu.
-
,,Willst du wirklich jetzt schon was essen?" Fragte mich Dominic und musterte mich skeptisch.
DU LIEST GERADE
Married? Never!
Teen Fiction,, Du wirst ihn Heiraten!" Als Emma das hörte, brach ihre Welt für sie zusammen. So richtig zusammen! Dabei hatte sie noch so vieles in ihrem Leben vor! Sie wollte über all hin reisen, sogar bis nach Indien oder nach Alaska. Sie wollte sogar Studier...