4. Chapter

21K 658 48
                                    

Als wir in seinem Auto waren sagte niemand von uns was.
Dominic fuhr einfach still die Straßen entlang und ich starrte nach draußen damit es sich nicht so unangenehm fühlt in mir.
Er machte mir mit seiner Art ganz schön angst, so dass ich nicht mehr die große Klappe habe, aber auf eine andere Art macht es mich tierisch an.
Und warum war er nur so wenn wir alleine gewesen sind? Und nicht in der Gegenwart meiner Eltern?
Natürlich weil er einen guten Eindruck machen möchte! Dummchen. sagte mein Unterbewusst sein zu mir.

Als er vor meinem Haus hielt sprang ich sofort raus und kurz bevor ich die Tür zu knallen konnte sagte ich:

"Jetzt habe ich was gegen dich in der Hand Muahhaha!!!"

Und dann knallte ich die Tür fest zu und rannte wie eine gestörte ins Haus.
Dabei nahm ich mein Handy raus und bevor ich es wieder in meine kleine Tasche tun konnte kam auch eine Nachricht rein.

Von: Anonym

Du hast garnichts gegen mich in der Hand

Dein Zukünftiger Dominic X

Woher hatte er meine Nummer??? Ich speicherte seine Nummer ab unter
"Vollidiot Dominic" und schrieb ihm dann:

An: Vollidiot Dominic

Woher hast du meine Nummer???

Keine Grüße von Emma!

Ich wollte es gerade petzen als mir gerade einfiel das meine Eltern ja weiter zu einem Geschäffsessen gegangen sind...
Dann musste es eben halt warten.

Ich ging hoch in meinem Zimmer und zog mir dieses Kleid von Leib und zog mir hingegen eine graue Shorts an und dazu eine dunkel grünes T-Shirt. Bevor ich es mir über ziehen konnte nahm ich ein räuspern wahr.

Ich drehte mich um

,,Ein hübschen BH hast du an."

,,Was zum Teufel?!"

,,Ja ich bin wieder da Baby." sagte er und kam näher zu mir und legte seine Hand auf meine Wange. Ich schlug seine Hand weg.

,,Lass deine dreckigen Finger von mir Shorn!"

,,Hey was ist den los?" Fragte er unschuldig

,,Was soll los sein?!" Fragte ich ihn ungläubig ,,Du hatte's mich VERLASSEN! Und jetzt denkst du einfach so das du zurück kommen kannst und ich sofort in deine Arme springe oder was? Außerdem ist dein Pulli hässlich!" Sagte ich, okay ich weiss es war unpassend, aber es war gelogen... Ich fand sein Pulli sah schön aus, aber ich sah ihn trotzdem entsetzt an.

,,Joa?!"

,,Hahah," sagte ich sarkastisch ,,Vergiss es! Du bist bei mir unten so richtig durch! Außerdem bin ich jetzt bald verheiratet." rieb ich ihm unter die Nase.

,,Ach ja?! Du und verheiratet?" Fragte er und prustete los

,,Ja?!"

,,Ich wüsste nicht wer dich haben will!"

,,Ja aber du!"

Sein Grinsen verschwand und er hatte jetzt eine ernste Miene.

,,Ohne Mist du bist so eine Hure!" Sagte er ernst.
Ich hob meine Hand und ließ sie so richtig auf seine Wange knallen.

,,Sag sowas nie wieder zu mir! Sons passiert dir noch was!" Versuchte ich ihm zu drohen.

Er lachte kalt auf.

,,Du? Mir was antun? Ah ah! Nie im Leben! Und wenn du mir nächstes mal noch eine verpasst lernst du mich so richtig kennen!" Drohte er mir und verließ dann das Haus.

Unglaublich! Ich war mal in so etwas verliebt!
In so eine fettes egohaftes Arschloch!
Ich könnte mich deswegen selber erschießen!

Ich zog mir schnell mein T-Shirt über, da ich keine Lust hatte das Menschen mich von draußen halb nackt sehen konnten.

Ich lief dann noch schnell runter ins Wohnzimmer um sicher zu sein das Shorn gegangen ist. Er war zum Glück nicht mehr da.
Ich setzte mich jetzt vor dem Fernseher. Es war gerade mal 17 Uhr. Wie schnell die Zeit doch vergeht..

Ich sah noch ein paar Folgen von meine Lieblingsserie 'New Girl'.

Nach ungefähr 5 Folgen konnte ich mich endlich dazu bewegen eine Pizza in den Ofen zu schieben, danach setzte ich mich wieder vor dem Fernseher und sah wieder Jess zu was sie für dumme Dinge tat.
(Im Fernseher)

Nach ungefähr 20 Minuten ging ich zum Ofen und holte die frisch gebackene Pizza raus.
Mir lief das Wasser im Mund buchstäblich zusammen!
Ich beschnitt dann die Pizza so dass sie dreieckig ist und ging dann damit zur Coach und legte den Teller auf den kleinen Tisch. Kurz bevor ich mir ein Pizza Stückchen in den Mund schieben konnte kamen auch meine "lieben" Eltern nach hause.

Meine Mutter sah mich wie immer entsetzt an und mein Vater sah mich wie immer liebevoll an. Wenigstens war einer mindestens nett...

,,Emma Stone! Um diese Uhrzeit?! Willst du etwa fett werden?"

,,Ja! Das will ich!" Antwortete ich frech und schob vor ihren Augen ein großes Stück Pizza in meinen Mund.

Sie schüttelte nur ihren Kopf und bewegte sich zu ihren Schlafzimmer, als die Tür dann ins Schloss fiel bot ich meinem Vater ein Stück an.

Er nahm sich dann auch eins

mir fiel es dann wieder ein!

,,Papa!"

Er sah mich an

,,Ihr verheiratet mich da gerade mit eine Psycho."

Mein Vater fing an laut los zu lachen

,,Da irrst du dich schatz."

,,Ich irre mich nie! Okay außer ein paar mal, aber ihr müsst mir glauben!"

Er schüttelte nur traurig den Kopf.

,,Ich dachte du wärst aus diesem Alter schon raus..."

,,Bin ich doch auch!"

Aber er antwortete nicht darauf, also sah ich wieder zum Fernseher und aß meine Pizza zu ende.

Married? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt