Ich stand in unserem Schlafzimmer und betrachtete mich im Spiegel.
Ich hatte ein Dunkelgrünes Kleid an mit schwarzen Highheels. Meine Haare waren gelockt.,,Das willst du doch nicht anziehen oder?"fragte mich Dominic während er das Zimmer betrat.
,,Doch eigentlich schon..." antwortete ich unsicher und kratzte mich verlegen am Nacken.
,,Sieht das so schlimm aus?",,Im Gegenteil, aber der falsche Anlass." sagte er und machte die Schranktür auf und kramte in dem Schrank rum.
,,Du siehst wirklich gut aus, aber zieh lieber das Kleid an, denn meine Mutter mag es nicht wenn junge Frauen dunkelgrün tragen, das macht sie irgendwie alt, meinte sie."
Das Kleid war weiß und bestand aus Seide.
,,Das ist aber nicht mein Kleid."
,,Ich habe es erst neu gekauft."
,,Und woher weiß du meine Größe?"
,,Es reicht schon wenn ich neben dir liegen darf." sagte er zwinkernd.
Er legte das Kleid auf das Bett und wollte gerade gehen, als ich ihn am Arm festhielt.
,,Huh?" Fragte er verwundert während er sich zu mir drehte.
,,Ist was?",,Würdest du?" fragte ich ihn verlegend und zeigte auf mein Reisverschluss.
Ich wusste nicht was in mich gefahren war.
,,Ehh... okay." sagte Dominic verunsichert und ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Ich spürte nach einer Weile seine zittrige Hand auf meinem Rücken, welches langsam mein Reisverschluss aufmachte.
Als der Reisverschluss unten war legte Dominic sanft eine Hand auf meine Schulter und mit der anderen Hand auf die andere Schulter. Er zog mir langsam die Träger zur Seite und dann das Kleid nach unten. Wir vergaßen beide anscheinend was wir beide machten und waren, also ich zu mindestens in einem Rausch.
In mir drehte sich alles. Aber ich gebe es zu, es gefiel mir. Warum Spiele ich in letzter Zeit so verrückt?
Ich wusste es nicht.
Dominic streifte mein Kleid kurz bis zu meinen Brüsten und keine Sorge ich hatte ein BH an. Aber was ich nicht gedacht hätte, er hatte meine Schulter geküsst.
Ich zuckte leicht, denn ich spürte seine Bartstoppeln.
Seine Lippen wanderten von meinen Schultern zu meinem Hals. Seine Hände waren auf meiner Taille platziert. Er zog mich enger an sich.,,Zieh dich lieber an bevor ich dich Überfalle!" Sagte Dominic kalt und verließ das Zimmer.
Meine Kopf war Gedanken leer. Hatte ich was falsch gemacht?
Natürlich nicht!
Ich führte sein Befehl aus und ich muss zugeben, ich sah einiges besser aus.
Meine Haare Band ich zu einem Seiten Dutt.
Ich trug mir noch etwas Mascara auf und machte mir nichts mehr weiter drauf.
Danach drehte ich mein Mascarafläschen wieder zu und legte es auf die Kommode wieder ab. Noch ein kurzer Check in den Spiegel und dann bewegte ich mich nach unten.
Als ich im Wohnzimmer war, saß Dominic auf dem Sofa. Seine Füße waren entspannt an der Kannte des Tisches gelegt und er sah ziemlich konzentriert auf sein Handy. Ich wusste nicht was ich machen sollte, also ging ich eine Runde rum um das Sofa und setzte mich neben ihn.
Ich nahm einfach seine freien Arm und legte ihn um mich. Er reagiert darauf und steckte sein IPhone in seine Hosentasche.Dominic grinste
,,Was?" Fragte ich ihn etwas zickig
,,nichts, nur du siehst hübsch aus." bemerkte er noch immer grinsend.
Wir sahen uns eine Weile an und seine Hand von ihm landete dann auf meine Wange. Wir sahen uns beide noch immer tief in die Augen.,,Denkst du-..."
,,Pshh." zischte er leise und legte ein Finger auf meine Lippen.
Er beugte sich langsam runter.
Kurz bevor seine Lippen meine trafen:,,Danke!" Sagte ich etwas laut.
,,Bitte!" Sagte Dominic etwas lauter. Wir lösten uns voneinander.
,,Wollen wir los?" Fragte er mich und hielt mir seine Hand hin und ich ergriff sie.
Ich nickte nur und wir machten uns für die Abfahrt fertig.Kurz bevor er mich los ließ und ich ins Auto einsteigen konnte, zog er mich in seine Arme zurück. Wir sahen uns eine Zeitlang wieder in die Augen. Wow er ist ja zielstrebig! Dominic beugte sich etwas runter und ich versuchte auf Zehenspitzen zu stehen. Er wollte mich anscheinend küssen und kam meinen Lippen immer näher, aber dann beugte ich mich etwas höher und traf seine Nase und löste mich von ihm und stieg ins Auto ein. Dominic stand da leicht verwirrt grinsend da.
Er merkte wohl, dass das die Rache war und dann lief er um das Auto und wir fuhren los. Tja Rache ist süß, dafür das er mich schon viele Male nicht küssen wollte!_______________________________
Hey ihr lieben :****
Wieder ein neues Kapitel!! :DD
Wie gesagt ich mache ja jetzt die Kapiteln immer kurz, damit ich die Geschichte in die Länge ziehen kann 😅😅😅 Ich habe noch nie so viel gegeben für einer meiner Geschichten wie diese.
Und wie war eure Woche so?
Meine war na ja.. Ich hasse es krank zu sein, besonders Erkältung! Wer liebt das schon ? XdddNa ja. Ich habe auf jeden Fall heute mit meiner Klasse ein Film geguckt unzwar:
Im Labyrinth des Schweigens
Ich kann es nur weiter empfehlen! Also nur für die die sich für früher Interessiert ;)))
Also es geht um Holocaust und sowas... xd
Außerdem mag ich den Schauspieler, der hat nämlich auch in Goethe mitgespielt.Na ja war nur eine Filmempfehlung. :))
See us next week ✌️
Maze_Runner_Girl 🙏🍀
Und schaut doch bei meinem neuen Bich vorbei:
Raspberry - So süß wie die Liebe
DU LIEST GERADE
Married? Never!
Teen Fiction,, Du wirst ihn Heiraten!" Als Emma das hörte, brach ihre Welt für sie zusammen. So richtig zusammen! Dabei hatte sie noch so vieles in ihrem Leben vor! Sie wollte über all hin reisen, sogar bis nach Indien oder nach Alaska. Sie wollte sogar Studier...