46. Chapter

8.5K 364 49
                                    

Ich nahm dumpfe Geräusche war.
Meine Augen öffneten sich nur langsam. Mein Gehirn realisierte es anfangs garnicht.
Das Geräusch wurde von Sekunde zu Sekunde lauter, mein Gehirn fing an es zu realisieren.
Ich fühlte mich total betäubt, bis ich realisierte, dass er gegen meine Tür hämmerte.

,,Emma... Komm, mach auf..." Hörte ich Dominics Stimme.
Ich realisierte dann alles und setzte mich auf.

,,Und dann? Ich habe es so satt!" Schrie ich wütend und mein Damm der die Tränen in Schacht hielt, brach wieder aus.
Ich umfasste mein Kissen nur noch fester.

,,Was hast du satt mein Schatz?" Fragte er fürsorglich.

,,Hör auf mich so zu nennen! Nenne doch dieses elende Miststück dein 'Schatz'. Ich habe es einfach alles so schrecklich satt!"schrie ich wütend und umfasste mein Kopf. Ich bekam mit der Zeit Kopfschmerzen.

,,Claire ist meine EX. Meine Vergangenheit. Du Emma, du! Du bist meine Zukunft, also mach diese Tür auf!" Versuchte er klar zustellen.

,,Nein! Steck dir dein Gehabe sonst wohin. Als ich gegangen bin, kamst du nicht mal hinterher. Auf so einen Ehemann kann ich gerne verzichten!" Schrie ich laut und war so wütend. Im Moment erschien mir mein Kopf gegen die Wand zu schlagen am sinnvollsten, aber noch hielt ich mich zurück.

,,Es tut mir leid okay? Das ich nicht hinterher kam..."

,,Vergiss es und lasse mich einfach in Ruhe." Sagte ich und legte mich wieder hin, bevor ich in meinen Kissen rein weinte.

Ich hatte es wirklich alles so satt. Niemals glücklich zu sein und wenn... Wenn ich es war, wurde es mir dann auch so schnell wie es gekommen war, wieder weggenommen.
Anscheinend hatte ich es nicht verdient oder das Schicksal wollte mich auf die Probe stellen. Eins von beiden musste es ja sein. Plötzlich wurde auf einmal die Tür eingeschlagen. Ich zuckte zusammen.
Aber da packte mich schon die Wut und ich stand schnell auf und lief auf ihn zu, bevor meine Hand laut auf seine Wange landete.

,,Das hast du verdient!" Sagte ich hasserfüllt. Auch wenn ich ihn so sehr liebte, umso stärker hatte er die Macht mich zu verletzen. Ich wusste das es der falsche Weg war, aber er war gottverdammt schonmal verlobt!

,,Und du das!" Sagte Dominic genauso und umfasste mein Gesicht, bevor er mich zu seinen Lippen zog. Ich versuchte mich zu wehren. Ihn von mir abzustoßen. Was erlaubt er sich eigentlich da?!
Irgendwann ließ ich es gut sein und auf mich einwirken.
Es tat so weh, aber gleichzeitig so gut.

,,Ich habe es so satt... Andauernd verletzt zu werden." Sagte ich und weinte. Weinte in seinen Armen.

,,Ich weiß, es tut mir so leid... Und ich weiß, dass ich das hier gerade verdient habe. Ich weiß was du durchmachen musstest..." Sagte er und küsste mich kurz auf die Stirn.

,,Verlasse mich einfach nicht... Niemals, bitte." Flehte ich ihn regelrecht an. Diesmal war ich die, die es sagte. Ich wollte ihn nicht verlieren.
,,Und es tut mir leid, dass ich deiner Wange..."

,,Ist schon gut. Ich werde dich niemals verlassen, ich hatte es auch nie vor... Ich hätte dir einfach was von Claire erzählen sollen..."

Bei ihren Namen wollte meine Wut wieder aufkommen. Unglaublich. In so einer kurzen Zeit hasste ich sie schon!

,,Willst du dich ausruhen?" Fragte mich Dominic lieb.

Ich nickte nur und wir gingen in das Schlafzimmer, bevor ich mich dann hinlegte und Dominic mich zudeckte.

,,Ruh dich aus, ich mach uns was zu essen." Sagte er und hab mir noch einen Kuss auf die Stirn, bevor er dann aus dem Zimmer verschwand.
Ich wollte jetzt nicht mehr nachdenken, sondern einfach nur noch einschlafen.

Married? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt