37. Chapter

9.2K 403 23
                                    

Denn es klingelte an der Tür...

Mit diesem 6 Wörtern sprach ich wahrscheinlich meinen letzten Satz aus, wer weiß? Vielleicht werde ich ja gleich innerlich gleich selbst sterben.
Okay ich sollte nicht so viel Schwachsinn reden, aber wer kommt bitte um diese Uhrzeit noch zu Adam? Denn es ist bereits 23Uhr. Okay jetzt fragt ihr euch, wer trinkt um diese Uhrzeit überhaupt Kaffee, na ja Adam und ich eben. Wir beide waren irgendwie Kaffeefanatiker.
Ob das es überhaupt sowas gibt?
Egal in einer Sekunde wird mein Leben vorbei sein, also glaube ich zumindest. So vergesslich wie ich bin, laufe ich zum Türrahmen vom Adams Zimmer und nun ja, eben stehe ich einfach Oberkörperfrei da, aber ich habe noch ein BH an.

Die Tür ging auf und für einem Moment, dachte ich, dass mein Leben wirklich vorbei wäre, aber nein, diesmal gab mir mein Leben noch eine Chance.

,,Emma?" Fragte sie fassungslos.

,,Emily?"

,,Ja so heiße ich! Was machst du hier?"

,,Was machst du hier?" Fragte ich auch fassungslos.

,,Ich habe dich zuerst gefragt!"

,,Ich-.. Ich habe keine Ahnung."

,,Ach ja?" Fragte sie skeptisch

,,Das wirst du Dominic nicht erzählen oder?"

,,Wenn du mir jetzt einen realistischen Grund erzählst, dann nicht. Dann erzähle ich Dominic es nicht."

,,Okay gut. Komm erst mal rein und Adam schließe bitte die Tür." Sagte ich und lief anschließend schnell zu meinem Minikoffer und holte ein dunkelgrünes T-Shirt heraus und zog es mir schnell über.

,,Also?" Fragte sie wartend.

,,Ja also, wie du es wahrscheinlich schon mitbekommen hast-..."

,,Jaja ich weiß. Du muss jetzt mit Dominic zusammen wohnen. Blabla! Spül einfach vor."

,,Woher weiß du es überhaupt?"

,,Deine Mutter hatte mich arrangiert, deine ganzen Klamotten in dein neues Haus zu bringen."

Wow, Jemand war an meinen Sachen dran und dieser Jemand konnte ich nicht mal leiden!

,,Ach so."

,,Weiter in Verfahren!" Zwang sie mich weiter zu sprechen.

,,Na ja egal, es mag wahrscheinlich ein bisschen kindisch rüberkommen, aber ich rede nicht mehr mit Dominic.."

,,Okay und wieso?"

Ich sträubte mich ziemlich. Okay, ich muss feststellen, dass es wirklich ziemlich kindisch ist.

,,Weil er mit einer anderen geflirtet hat.." Gab ich klein von mir bei und wich ihren Blick schnell aus.

,,Dein Ernst?" Fragte Emily fassungslos und fing an laut zu lachen.

,,Was ist denn daran bitte so witzig?"

,,Nichts, nichts! Nur du bist doch irgendwie voll süß Emma."

,,Warum bin ich jetzt bitte süß?"
,,Und warum findest du mich überhaupt süß? Ich dachte wir hassten uns."

Married? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt