Wir fuhren die Straße still entlang. Keiner von uns sagte etwas. Ich hasste die Stille Abgrund tief, deswegen schaltete ich ohne ein Wort das Radio an. Es lief im Radio ein sehr sehr bekanntes Lied. Ich war mir hundert pro sicher das ihr das Lied auch kennt!
Wannabe - von Spice Girls
Wir lauschten die Musik und auf einmal fing jemand an zu singen. Da nur ich und er im Auto waren und ich nicht gerne vor anderen sang, konnte es natürlich nur DOMINIC sein. Meine Lippen formten sich zu einem lächeln. Ich musste mich echt zurück halten um nicht laut los zu lachen.
,,Yo, I'll tell you what i want, really really want. So tell me what you want, what you really really want...."
sangen die Spice Girls und Dominic machte ihnen natürlich nach mit einer zu hohen Stimme.
Er hatte wohl vergessen das ich auch mit im Auto saß, denn ich sah ihn nur fassungslos an und er merkte es schließlich auch sodass er aufgehört hatte und rot anlief. Ich fand es irgendwie süß...
,,Anscheinend fährst du immer allein..." sagte ich fies zu ihm.
,,Nein, eigentlich Nie! Aber da du eh bald meine Frau bist und ich nichts mehr zu verlieren habe..." sagte er schulterzuckend. ,,Außerdem weiß ich ganz genau das du mein Gesang liebst!" Sagte er triumphierend und grinste wie ein Idiot. Ich hob meine Hand und gab ihn einen leichten Klappst auf seinem Hinterkopf.
,,Au! Warum diesmal jetzt?!"
,,Keine Ahnung... Ich hatte einfach dazu Lust." sagte ich und zuckte mit meinen Schultern.
,,Echt! Ihr Frauen und eure Tage& Stimmungsschwankungen!"
Ich formte meine Lippen zu einem 'O'
,,Erstens ich bin NICHT Schwanger! Zweitens ich habe NICHT meine Tage und drittens! Was wisst ihr Männer schon von der Periode!" Sagte ich laut und verschränkte meine Arme vor der Brust und sah zur Straße gerade aus.
Dominic sah zu mir und grinste, dann drehte er sich wieder mit seinem dämlichen Grinsen wieder nach vorne.
,,Und ob du sie hast!"
,,Hab ich nicht!"
,,Und ob du sie hast!" Sagte er belustigt.
,,Nein! Typisch Männer sind wir mal scheisse drauf geht ihr immer nur davon aus!" Sagte ich genervt
,,Wow. Wow! Bleib ruhig Tampon! Kein Grund gleich die männlichen Wesen zu beleidigen!" Sagte Dominic und machte mit seiner Hand eine Bewegung die so viel heißen soll 'bleib ruhig'
,,Tampon?!" Fragte ich fassungslos verwirrt.
,,Ja Tampon!"
ich verzog verwirrt mein Gesicht.
,,Dein Ernst?! Was kommt jetzt noch?",,Keine Ahnung... aber der Name Tampon passt zu dir besser, aber dennoch werde ich dich weiterhin mein kleine Sexsklave nennen!" Stichelte er mich damit und sah zu mir rüber.
Ich sah ihn nur vernichtend an was dazu brachte das er vor sich hin grinste.
,,was ist denn los mein kleine Sexsklave, gefällt dir der Name nicht?" Fragte er dumm verwundert.
,,Ja?!"
,,Tja dann gewöhn dich dran!"
In diesem Moment dachte ich wieder an Emily und ihm...
,,Fahr mich einfach nur nachhause! Okay?!"
,,Woher kommt den auf einmal der Sinneswandel? Tampon!"
,,Fahr mich bitte einfach nur nach Hause!"
,,Nein warum?" Er für weiter die Straße entlang und wendete nicht einmal.
Es entstand eine Stille,,Sag nicht es ist wegen Emily!" Sagte Dominic
,,Nein oder?!"Ich sagte einfach nichts und sah nach draußen.
,,Ohh Gott mein kleiner Sexsklave! Ich werde immer deins sein. Was zwischen mir und Emily war, ist schon längst vorbei." sagte er und legte seine Hand auf meine Hand die auf meinem Oberschenkel lag. Ich schlug seine Hand wieder runter.
,, Und Weiß du wie sexy du aussiehst wenn du wütend bist?"
Ich drehte mich jetzt wieder zu ihm mit weit aufgerissenen Augen. Mir schlug sofort die Röte ins Gesicht.
,,Und weiß du wie mich das anmacht? Das du noch Jungfrau bist? und was mich noch mehr anmacht ist, dass ich der erste sein werde" Sagte er den vorletzten Satz belustig. ,,Du bist perfekt.." sagte Dominic flüsternd und hielt den Wagen an.
Wir sahen uns lange an und kamen uns immer näher. In meinem Magen drehte sich alles. Ich wollte ihn wirklich küssen, aber ich konnte einfach nicht. Immer wenn ich ihn sehe, denk ich immer daran das er schon was mit Emily dieser Trula hatte und... Ich sehe sie immer direkt vor meinen Augen. Wie sie ein dummes Grinsen drauf hat.
Ich beugte mich reflexartig nach unten und machte ein kotz-würg Reiz. Ich konnte ihn einfach nicht küssen...
Dann sah ich wieder auf und Dominic zog sich zurück und grinste mich einfach nur schief an.,,Keine Sorge Tampon! Das war ein Test und denn hast du bestanden!"
Er blufft oder? Sein ernst jetzt? Ich sagte nichts und drehte mich zum Fenster.
Er wollte mich doch auch küssen! So ein Vollidiot!,,Kannst du mich bitte einfach nur nach Hause fahren?" Mir ging es nur noch schlechter und das was sich gerade vor paar Sekunden in meinem Magen gedreht hatte, hatte aufgehört.
Und wie auf Stichwort fuhr er los.
Enttäuschung stieg immer weiter in mir auf. Ich werde niemals das erreichen was diese Emily bei ihm erreicht hatte...
Ich schloss meine Augen um die Tränen zurück zu halten..._________________________________
Hey Yo!!!! 😘😘😘😘😘😘
First i'm sorry that I've not updated.
XDDD okay kommen wir wieder in die deutsche Sprache. Mir tut es wirklich leid das ich nicht geupdatet habe, aber wie ihr wisst hatte ich ja Schule und ihr auch wahrscheinlich. ;D na ja diese Woche war noch relativ angenehm, aber ich schwör die nächste Woche wird so krass... :(( Klassenarbeiten, Präsentationen und Leistungskontrollen ohne Ende!!! Und ich werde mich deswegen höchstwahrscheinlich erst nächste Woche wieder melden, da ich mich voll und ganz auf die Schule konzentrieren sollte, denn bald stehen ja die Halbjahreszeugnisse an...Eure Kieu-Anh💐
Ps: Ich hasse Schule immer noch!😁
DU LIEST GERADE
Married? Never!
Teen Fiction,, Du wirst ihn Heiraten!" Als Emma das hörte, brach ihre Welt für sie zusammen. So richtig zusammen! Dabei hatte sie noch so vieles in ihrem Leben vor! Sie wollte über all hin reisen, sogar bis nach Indien oder nach Alaska. Sie wollte sogar Studier...