18. Chapter

15K 496 29
                                    

Wir wurden alle zu einem Tisch geführt was in der Mitte von den anderen Gästen ungefähr stand. Dominic hielt mein Stuhl und half mir so Platz zu nehmen und Adam tat das gleiche wie Dominic, für Emily.
Als alle endlich Platz nahmen kam der Kellner mit 4 Karten und verteilte sie an uns und verschwand dann wieder.
Ich machte die erste Seite auf.

,,Und was wollt ihr Essen?" Fragte ich.

,,Ein Steak und dann ein Hummer." sagte Dominic und ich musste Lächeln. Unsere erste Begegnung fing nämlich so an.
,,... Und dazu ein Wodka."
Jetzt musste ich breiter lächeln.

,,Nichts da! Du bekommst ein Orangensaft." auch Dominic fing an zu lachen. Adam und Emily sahen uns nur komisch an.

,,Müssen wir das Verstehen?!" Fragte Emily genervt.

,, Ehh.. nö!" Sagte ich fies und sah zu Adam, dessen Mundwinkel leicht zuckten.

,,Also was wollt ihr Essen?" Fragte Dominic ernst und wollte die Spannung lösen.

,,Ein Salat." sagte Emily und sah mich Herausforderung an.

,,Ein Steak." sagte ich und lehnte mich an Dominic. Wir saßen an einem viereckigen Tisch. Er legte ein Arm um mich.
,,Mir gefällt es, dass du dich so gesund ernährst, aber bitte iss mehr Gemüse." flüsterte er mir ins Ohr und ich löste mich von ihm, nur um ihn vernichtend anzusehen. Und ob ich genug Gemüse esse!
Genervt löste ich mich endgültig von ihm.

,,Du könntest auch ruhig Gemüse essen!" Sagte ich arrogant und sah von seinem Bauch arrogant hoch zu seinem Gesicht.

,,Baby, ich habe ein Sixpack!" Sagte Dominic ebenfalls arrogant.

,,Hat er wirklich." sagte Emily und grinste dreckig. In mir stieg die Wut und Übelkeit auf. Ich stand einfach auf und verließ den Tisch, dass war mir doch etwas zu viel...
Ich ging mit schnellen Schritten auf die Damen Toilette.
Als ich drin war Stütze ich mich vors Waschbecken ab und sah mir tief in die Augen. Mir stiegen langsam die Tränen in den Augen, von Sekunde zu Sekunde wurden es immer mehr.
Ich merkte wie langsam die Tränen sich mit dem Mascara vermischten und an meiner Wange herunter liefen.
Warum weinte ich? Es gab doch kein Grund dafür! Er ist und bleibt ein Arschloch! Ich sollte ihn nicht lieben... Immerhin ist es eine Zwangsheirat! Und Emily diese Kuh...
Ich wurde aus meinem Gedanken gezogen, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich sah auf und sah in Dominics Augen.
Ich wischte mir schnell mit den Handrücken die Tränen weg, in der Hoffnung das Dominic die verschmierte Mascara nicht sehen konnte. Was dämlich war, denn mir liefen zwei schwarze Linien am Gesicht entlang.

,,Was machst du denn hier?" Fragte ich ruhig und versuchte noch schnell paar Tränen trocken zu wischen und wusch meine Hand, denn die war voller Mascara und meinen Tränen.

,,Ich wollte nur nach dir sehen..." sagte er ebenfalls ruhig.

,,Geh lieber zu Emily zurück und redet über eure sexuellen Abenteuer!" Sagte ich zickig und zuckte mit meiner Schulter weg, damit er sie nicht mehr berührte. Dominic drehte mich fest zu ihm und hielt so meine Schulter.

,,Emma, das was zwischen Mir und Emily war, war früher, das Früher existiert jetzt nicht mehr! Wein bitte nicht mehr, ich hasse es wenn ihr Frauen Weint." sagte er den letzten Satz lustig und ich verpasste ihm ein Schlag auf dem Oberarm.

,,Okay denn habe ich verdient."

Ich grinste

,,Arsch." sagte ich lustig während mir immer wieder neue Tränen in die Augen stiegen.

,,Bitte Weine nicht..." sagte Dominic traurig.

Ich sah ihn jetzt mit großen Augen an und schniefte leicht.

Married? Never!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt