,,Pshh!! Eyyy!!" Sagte Jemand zu mir flüsternd und stach die ganze Zeit mit seinem Finger in meine Wange.
Meine Augen öffneten sich langsam.,,Na endlich!" Sagte sie und entspannte sich sichtlich.
,,Was ist?" Fragte ich verschlafen.
,,Wir landen gleich." sagte sie wieder nett.
,,Ach so, okay..."
,,Japp." sagte sie mit so einer Stimme, als würde sie mich auffordern sie zu fragen was los ist.
,,Was ist los?" Fragte ich an sie gewandt lächelnd.
,,Nun jaaa. Ich habe keine Unterkunft..."
,,Wirklich?"
,,Ja, aber ich habe Geld mit."
,,Okay."
,,Könntest du mir helfen?" Sagte sie und legte ihre Hand auf meine offene.
,,Ja okay, aber ich bin mir sicher das es noch viele Hotels gibt wo du Einchecken kannst."
,,Okay danke.." sagte sie und ließ meine Hand los. Ich setzte mich ordentlich hin.
Auf einmal nahm sie wieder meine Hand.,,Können wir nicht was zusammen machen?" Fragte sie eher schon flehend.
,,Wie meinst du das?"
,,Na ja.. zusammen Urlaub?"
,,Von mir aus."
,,Können wir vielleicht in ein Hotelzimmer zusammen?"
,, Ja ist okay." sagte ich schon etwas genervt, da sie mich die ganze Zeit fragte und fragte.
Wir lösten unser Gurte und sie stand auf und holte ihre Tasche aus diesem Mini Schrank, was wieder ihren Bauch sichtbar machte und somit auch ihre blauen Flecke.
Ich sah eine zeitlang da hin und sah schnell weg. Danach stand ich auf und holte meine Tasche dann raus.
Wir liefen dann zusammen am Ausgang raus.,,Wie heiß du eigentlich?" Fragte sie mich.
,,Emma und du?"
,,Violett."
,,Cool cool." sagte ich während wir zum Fließband gingen wo unsere Koffer waren.
Als wir dann an unsere Koffer waren, suchten wir uns zuerst ein Taxi und verstauten dann unsere Koffer in den Kofferraum.
,,Where would you like to go?" Fragte der Taxifahrer als wir einstiegen.
,,To the nearest Hotel."
,,Ok. I start driving now." Sagte der Taxifahrer.
,,Danke nochmal." Sagte Violett
,,Keine Ursache!"
Nach fast einer Viertelstunde Fahrt hielten wir vor einem Hotel, das etwas Teuer aussah.
,,So here we are."
,,thank you. How much does it cost?"
,,20$"
,,Ok. Here you are." sagte ich und überreichte ihm das Geld.
Wir stiegen aus und nahmen dann unsere Koffer.
,,Okay thank you again." Sagte ich und zog mit Violett unsere Koffer rein.
,,Hello. Can I help you?"fragte ein Mann an der Rezeption.
,,Yes. We would like to have a room with two beds and a bathroom."
,,Okay, Suite 67 is free. Is that okay?" Fragte er mich als er von seinem Computer aufsah.
DU LIEST GERADE
Married? Never!
Novela Juvenil,, Du wirst ihn Heiraten!" Als Emma das hörte, brach ihre Welt für sie zusammen. So richtig zusammen! Dabei hatte sie noch so vieles in ihrem Leben vor! Sie wollte über all hin reisen, sogar bis nach Indien oder nach Alaska. Sie wollte sogar Studier...