"Naja ich nehem mal, in Betracht deiner Kleidung und deines Vokabulars an, dass du aus eher reichen Verhältnissen stammt. Auch die Ansicht das du einen Friesen als Pferd hast, zeigt, dass deine Familie Geld besitz. Und nun zu deiner eigentlichen Frage: ich habe gewisse Vorurteile was kompfotable Leute betrifft."
Man dieser Junge verschlägt mir jedes Mal die Sprache, was nichts gutes bedeutet.
"Aber du kennst mich doch gar nicht"
"Ja da hast du recht, aber ich kenne die deine Genossen."
"Und deswegen hast gegen jeden der Geld hat Vorurteile?"
"Ja so in gewisser Maßen"Ich erwiderte nichts mehr, da ich mir sicher bin, es mache keinen Sinn mit Jimin zu diskutieren, da er ein sehr starkes Durchsetzungsvermögen besitzt.
Mir fällt auf, das wir schon sehr lange unterwegs sind.
"Wann sind wir endlich da?"
"Wieso? kann Hoheit denn nicht mehr"
Er lachte stumm, doch ehe ich mich rechtfertigen konnte, sah ich ein Dorf, wie in einem Märchen.Es sah wundervoll aus. Ich bemerkte Jimins Blicke auf mir, was mich leicht verunsicherte, doch anmerken ließ ich es mir nicht. Wir setzten unseren Weg fort, bis wir zu einem Haus ankamen, an dem wir halt machten.
Das Haus war wunderschön und ich fragte mich, wie sie ein solch brachtvolles Haus besitzen können und doch so ärmlichen gekleidet sind.
Jimin hob seinen Bruder runter und nahm ihn auf den Arm. Er setzte ihn auf die Stühle, welcher vor dem Haus steht, ab und sagte "bleibst du bitte kurz hier" ehe er in das Innere des Hauses verschwand.Ich tat was er wollte und ließ mich neben ihm nieder.
Kuze Zeit später kamen Jimin und eine Frau, wahrscheinlich seine Mutter, mit einem Mann, sein Vater, wieder und hoben seinen Bruder hoch, welcher immernoch schläft.Sie musterte mich kurz lächelte mich dann aber herzlich an.
"Hallo mein Name ist Lyka ich bin die Mutter von Jimin"
"Guten Tag mein Name ist Jungkook, ich habe geholfen Ihren Sohn nach Hause zu bringen"
"Oh ich danke ihnen fielmals. Wollen sie villeicht mit rein kommen es ist sehr windig hier draußen und wir wollen ja nicht das du krank wirst"Sie lächelte mich warm an. Ich sah kurz zu Jimin, welcher schnurstracks an uns vorbei ins Haus stolzierte. Man sah im an das er mich nicht haben wollte aber genau deswegen nahm ich freundlich Lykas Einladung an, um ihn zu ärgern.
Als wir das Haus betraten rollte Jimin genervt die Augen, seine Mutter jedoch bat mich mit ins Wohnzimmer. Ich ließ mich auf die Couch nieder, direkt neben Jimin, welcher immenoch nicht ganz so überwältigt von meiner Entscheidung ist.
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fanfiction(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...