43 Strandparty

259 19 4
                                    

Jungkook Pov.

Ich wurde am nächsten Morgen von sanften Küssen auf meinem Gesicht gewegt.

"Morgen du Langschäfer"

Grinste mein kleiner über beide Ohren, während er Kreise auf meiner Brust malte.

"Lass mich raten du bist seit mhh 2 Minuten wach ?"

Entgeistert blickte er mich an.

"Man jetzt lass mir doch mal meinen Spaß"

Schmollte er und stand stattdessen beleidigt auf.
So schnell als möglich tapste ich ihm hinterher bis wir in der Küche ankamen und er begann Teig für Pankaces zu machen.

"Hey, Darling"

Meine Arme schlangen sich um seinen Körper, doch ignorieren tat er mich immernoch.

Wir hatten gestern Bescheid gesagt, dass wir heute morgen kein Frühstück wünschen.
Weshalb Jimin jetzt vor dem Herd stand und wartete bis die Pfanne warm wird, damit der Teig eingerissen werden kann.

Langsam streichelte ich sein Bauch und nach der Zeit lehnte er auch seinen Kopf zurück in meine Halsbeuge.
Ich begann liebevolle Küsse auf sein Hals zu setzten.

"Arsch"

"Was ?"

"Ja nicht mal wütend kann ich hier auf dich sein"

"Tja wer kann schon wütend auf MICH sein"

Das 'mich' betonte ich extra nich einmal, um ihn zu necken.

"Jaja hab dich auch lieb"

Erwiederte er ironisch und begann anschließend die flüssige Masse in die Pfanne zu geben.

Bis es plötzlich an der Tür klopfte und ich zu dieser ging, um nachzuschauen wer da ist.

Jimin beobachtet während dessen alles neugierig vom Herd aus.

"Ja ?"

Fragte ich, als ich die Tür öffnete und eine sehr junge Dame zum Vorschein kam.

"sabah alkhayr ya sayid Jeon yajib 'an 'ukhbirak 'anak wabialtabe alsayid Park tamat daewatuk lihaflat kishk hadha almasa' "

"nawadu 'an nati , shkrana lak"

Freundlich verabschiedeten wir uns und sie ging anschließend wieder.
Als ich on der Küche ankam, schaute Jimin mich bereits erwartungsvoll an, während er den Tisch mit Besteck und den Pankaces beschmäckte.

"Also die Frau an der Tür eben hat gesagt, dass wir heute Abend herzlich zu einer Strandparty eingeladen sind,...ich habe angenommen, wenn du nichts dagegen hast"

Da ich schon vorhin, als ich die Tür schloss seinen kritischen Blick war nahm.

"Nein, alles gut. Klar wir gehen auf die Strandparty"

Sagte er nun entschlossen.

Und jetzt ging mir entlich ei Licht auf. Eben an der Tür starrte er so, weil die Eifersucht durchdrang.

Nach dieser Feststellung, konnte ich mir das schmunzeln auch nicht mehr unterdrücken.

"Yah, jetzt grins nicht so doof und iss dein Frühstück"

Gott der kleine ist einfach zu süß.
________________________

Uhhhh STRANDPARTYYYYYY....

Was da wohl alles passieren kann.

Alkohol= Vertand benebelt= unkontrolliertes Handeln= ausrutscher= falscher Zeitpunkt= falscher Ort= falsche Person= falscher blick= falscher Gedanke= Wut= DRAMAAAAAAAAA

Aber erstmal Morgen Leute
Alter ich schwöre ich fall gleich um so müde bin ich

-Prince of fate-/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt