Jungkook Pov.
Nach einer Weile, in der wir weiter ritten, sahen wir bereits das vorstehende Dorf indem Jimin wohnt. Ich könnte mir ganz und gar nicht vorstellen in einer solchen Gegend zu hausen. Villeicht aber hat es damit zu tun, das ich in einer völlig anderen Umgebung aufwuchs.
Bereits als ich noch ein Kind war, wollte mein Vater mich auf das bevorstehende Leben als König und somit Herrscher eines Reiches vorbereiten. Ich war nie so wirklich davon begeistert. Plötzlich schossen mir die Worte, welche mein Vater mir am gestrigen Abend verkündete, in den Kopf. Ich weiß noch nicht einmal wie er aussieht geschweige den welchen Charakter, mein zukünftiger Ehemann besitzt.
Doch ich bin der Ansicht, das mein liebster Vater meine Meinung sehr egal ist. Ich fand die arabische Kultur schon immer faszinierend, doch Zwangsheirat finde ich einfach nur abstoßend. Wenn ich später einmal Nachfolger haben werde, würde ich sie nicht so behandeln, nein im Gegenteil ich würde ein richtiger Vater sein.
Doch plötzlich fiel mir auf, das dies ja gar nicht gehen mag, da ich den Sohn eines Königs heirate und somit eine Schwangerschaft und auch rechtmäßige Nachfolger ausgeschlossen sind. Doch weiter darüber nachdenken konnte ich nicht, da sich etwas hinter mir regte. Ich drehte mich rum, um in die Augen eines bildhübschen Mannes zu schauen. Ich starrte ihn kurz an, löste mich dann doch, um zu bemerken, dass wir bereits angekommen sind.
"Wir sind da"
Entgegnete ich ihn und zog somit seine Aufmerksamkeit auf mich.
Er brummte etwas verschlafen, weshalb ich mir ein Lachen verkneifen musste. Ich ritt weiter durch das Dorf, bis hin zu seinem Haus. Dort machte ich halt und stieg elegant vom Pferd.
Als ich gerade so freundlich sein wollte um Jimin vom Pferd helfen, ließ er sich hinten runter fallen und landete geschmeidig vom Pferd.Wieder musste ich das grinsen unterdrücken.
Plötzlich hörte ich eine lachende Stimme hinter mir, weshalb ich mich ruckartig rumdrehte. Ich sah die Mutter der Brüder, die sich anscheinend ebenso über Jimins tun amüsirte. In der Hand hielt sie einen Korb mit unterschiedlichsten Kräutern aus dem Wald. Da fiel mir wieder ein, das ich doch auch etwas zum Essen mitgebracht habe. Ich nahm das Gebäck, indem sich die Leckereien befanden und ging mit einem Lächeln zu ihr."Ich habe Ihnen eine Kleinigkeit mitgebracht."
"Duzen wir uns doch"
Ich bejate ihre Frage.
"Könntet ihr mir den Gefallen tun und die Kühe in den Stall treiben?"
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fanfic(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...