Jungkook Pov.
Ich wollte ihn gerade aufhalten und ihn zurück in sein Zimmer bringen, damit er sich bereugt, doch er ist schneller und stürmte mit Tränen im Gesicht zu seinem Eltern an den Esstisch und stellte sie zur Rede.
"WAS ?! Ich soll nach Abu Dahbie"
"Jimin, nein das...Also...das..."
"Nein ihr braucht nichts zu sagen, ich versteh schon, ihr wollt mich loswerden"
"Jimin, Schatz das verstehst du falsch, wenn du nicht zurück nach Abu Dahbie gehst, wird er uns alles nehmen, er wird das ganze Dorf zerstören"Immernoch mit verheulten Augen rannte er an mir vorbei in sein Zimmer und schmiss sich dort verzweifelt und schluchztend auf sein Bett.
Ich rannte ohne zu zögern zu ihn und nahm ihn in den Arm."Kookie.."
Schniefte er zwischen seinen schluchzten.
"Ich muss nach Abu Dhabi, sonst wird alles in Trümmern Enden, aber ich will nicht weg von dir. ICH LIEBE DICH DOCH SO SEHR"Leise lachte ich, als würde ihn die Liebe meines Lebens verlassen.
"Darling, als würde ich dich je alleine lassen. Selbstverständlich komm ich mit nach Abu Dhabi. Auch wenn du den Rest deines Lebens auf diesem Kontinent vestgehalten wirst, ich bin immer und überall an deines Seite. Mich wirst du nicht mehr so schnell los."
Lächelte ich leicht.
Mit großen Kulleraugen blickte der kleine mich von unter an und ich könnte nur so dahin schmelzen."Danke Jungkook. Du bist der Beste.
Ich liebe dich"
"Und ich dich erst, Darling""Wollen wir villeicht runter und deinen Eltern mitteilen, wie du dich entschieden hast ?"
"Du meinst wir"Ich kicherte, so süß kann nur Park Jimin sein.
Wir standen auf, liefen die Treppe runter und blieben vor seinen Eltern stehen.
Seine Mum kam sofort auf ihn zugerannt und zog ihn in eine Umarmung. Beinahe hatte ich Angst, er würde ersticken."Mum, Dad, ich und Jungkook haben uns entschieden....Wir fliegen nach Abu Dhabi. So bleibt das Dorf unversehrt und euch wird nichts geschehen."
"Danke Jimin. Du hast ein Herz aus Gold. Aber Moment mal 'wir' ?"
"Ja, Jungkook kommt mit""Wow. Jimin, wenn ich dir einen Rat geben darf: halten diesen Mann immer an deiner Seite, denn solche gibt es sehr selten.
Denn das bedeutet, dass er dich aus tiefstem Herzen liebt und dich ein Leben lang auf Händen tragen wird."
___________________✌ und schönen Pfingstmontag❤
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fanfiction(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...