Jungkook Pov.
Ich lag immernoch gefesselt am Bett, während Jimin sich nachdem Frühstück umzog und sich wieder zu mir gesellte.
"Darling bitte, mach mich los"
"Was bekomme ich dafür"Grinste er mich doof an, doch wer konnte ihm schon wiedeestehen ?
GENAU ! Niemand !
"Ok Wenn du mich loslässt, wird dein Bestrafung nicht ganz so hart"
Da ich das Erste Mal heute von einer Bestrafung rede, reist er seine Augen auf und löste den Gürtel von meinen Händen.
Sobald ich von dem Bettgestell berfreit bin, zog ich mir erstmal etwas an, denn nackt möchte ich jetzt ungern durch die Gegend laufen."Sind deine Eltern da ?"
"Nein...Also die sind mit meinem Bruder aufs Feld"
"Super"Ich kletterte über hin und lehnte mich weit vor, sodass er sich nach hinten vielen ließ.
Ich beugte mich vor und küsste ihn zärtlich.
Ohne zu zögern erwiderte er den Kuss und vergiftet ihn mit der Zeit, sodass schon nach kurzem sich ein wilder Zugenkuss entfachtete.
Leider zog ich an seiner Unterlippe, ehe ich mich löste und entwas aus meinem Rucksack holte, den ich mitgebracht habe."Was ist das ?"
Fragte er neugierig und deutete auf den pinken Vibrator in meiner Hand hin.
Ich grinste schelmisch, da ich wusste was jetzt kommen wird.
Oder wer..."Das, Darling, wird dein Bestrafung, also sei schön brav und zieh dich jetzt aus"
Er tat was ich ihm befohl und entkleidete sich, sodass er nun komplett nackt vor mir stand.
Soooo heiß
"Jetzt Knie dich aufs Bett und entspann dich"
Er krabbelte auf sein Bett und nahm den Doggystyle ein.
Und Holly shit würde ich hin jetzt gern ficken.
Aber das soll ja immerhin eine Bestrafung werden. Also nahm ich hinter ihm platzt und schiebte ohne Vorwarnung das pinke Teil in ihn.~ahhhh Jungkooook
Aber so nett wie ich bin, achtete ich vorher drauf, dass er auch wirklich hart ist und ja das könnte man so sagen.
Doch ist er nicht der einzige der hier nicht mehr viel Platzt in der Hose hat."Wie heißt das ?"
Fragte ich nun dominant.~ahh Daddy
Berichtigte er sich mit dem nächsten Stöhner.
___________________Oh jetzt hat da wohl jemand dem Spieß umgedreht😏
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fanfic(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...