Jungkook Pov.
"Ok wie wäre es wenn wir es ersteinmal deinen Eltern erzählen und vorerst ihre Reaktion abwarten ?"
Er stimmte meinem Vorschlag, wenn auch zögerlich, zu und wir packten mach einer Weile wieder alles zusammen.Jimin sprang auf sein Pferd und wir ritten den Weg zurück zu seinem Haus.
Ich fragte mich immernoch wie sie sich ein solches Haus zur leisten können und dazu noch ein solch seltenes und prächtiges Gestüt.
Aber irgendwann werde ich es mit Sicherheit erfahren.Als wir ankam und die Pferde fest banden, steuerten wir sogleich die Haustür an.
Jimin und ich bleiben vor der Tür stehen und starrten sie eine Weile zögerlich an.
"Jungkook, sollen wir das wirklich tun ?"
"Jetzt oder nie, Darling"Und somit klopfte wir an der Holztür, welche wenig später auch schon von Jimins Mutter geöffnet wurde.
"Jimin, Jungkook da seit ihr ja schon. Und wie war der Ausritt ?"
"Er war schön. Und ich und Jimin würden gern mit euch etwas bereden"Sagte ich zögerlich, nachdem wir in das Haus eintraten. Meine Knie zitterten und meine Hände waren so klitschig vor Schweiß.
Ich weiß nicht ob ich heute hier lebend rauskommen, aber ich glaube da hilft nur beten."Also was wir ihnen sagen wollten ist..."
Nach einem ermutigendem Blick von Jimin stieß ich ohne weiters Zögern mit der Tür ins Haus."Ich liebe ihren Sohn über alles auf der Welt. Und genauso fühlt auch Jimin, jedoch erfuhr ich vor einer halben Stunde, das wir Cousin sind, was mir das Herz zerfetzte. Doch für seine wahre Liebe kämpft man, weshalb wir schlossen ersteinmal sie einzuweihen und um euren Rat zu fragen."
Ich sah zu Jumin welcher pure Angst, Nervosität und Unsicherheit ausstrahlt.
Nach einem kurzen Blick jedoch bemerkte ich wie verunsichert und überlegend seine Eltern wirkten."Nun um ehrlich zu sein dachten wir uns das bereits, also werden wir euch nun auch unser Wissen erzählen."
Sagte die Mum und Jimins Vater begann zu erzählen.
"Also es begann vor 18 Jahren, als Jimin noch ein Baby war. Jungkooks Vater und ich sind Brüder, ja das ist korrekt, jedoch steckt da viel mehr dahinter, als ihr glaubt."
_____________Ohhh bin ich fies....
Aber um nächsten Kapitel kommt die große Offenbarung.
Gute Nacht
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fanfiction(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...