46 Why !

209 18 5
                                    

Jimin Pov.

Als ich meinem Dad signalisieren wollte, wo Jungkook sich befindet, schoss mir in Null komma nichts ein eiskalter schauer über den Rücken.

Denn Jungkook stand mit meiner Stiefschwester an der Bar angelehnt da und küssten sich. Während die Hände von meinem Freund auf den Hüften von ihr ruhten, lagen ihre Hände um seinen Nacken.

Doch der eiskalte Schauer verwandelte sich, so schnell er gekommen war, in Ekel. Da mir auf einmal so schlecht war, wollte mein Dad sich gleich um mich kümmern, doch ich wollte weg hier.

"Dad kannst du mich hier wegbringen, bb...bitte"

Stotterte ich fast, da ich keine Kraft mehr hatte um noch irgendwas zu machen, außer heulen und mich zu übergeben, denn ich spührte schon die aufkommende Säure in meinem Hals.

"Komm"

Er brachte mich zu einem schwarzen Geländewagen und sagte dem Fahrer er solle mich zu sich ins Gebäude bringen.

Als ich dann nach 5 Minuten die Kotze nicht mehr zurück konnte, musste der Fahrer anhalten.

"Bleiben Sie bitte kurz stehen"

Der Wagen hielt und ich stolperte beinahe aus dem Auto.
Mit einer Hand am Stein gelehnt, kotze ich mir die Seele aus dem Leib.
Der Fahrer kam zu mir und hielt mich den Kopf.

Selbst er ist hilfsbereiter und kennt mich nichtmal.

Klar Jungkook ist immer für mich da und gibt mir auch das Gefühl geliebt zu werden, doch genau das ist das Problem an der Liebe.

Du gibst der Person dein Herz in die Hand.
Er kann jederzeit drauf einstechen.

Liebe ist wenn du der Person eine geladene Pistole auf dich gerichtet in die Hand gibst.

Und genau jetzt hat Jungkook abgedrügt.

Als er mir besser ging und nichts mehr an Essen oder jegliches in meinem Magen war, fuhren wir die letzten Minuten bis zum Gebäude meines Dads.

Positiv: es ist das Gebäude von meinem Dad
Negativ: unseres ist nebenan
__________________

Sry das es so kurz ist aber ganz ehrlich ich bin soooo unmotiviert 😂

-Prince of fate-/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt