36 ⚠️

309 27 1
                                    

                        ⚠️SMUT⚠️
Jungkook Pov.

~ahhhh Jungkook~

Stöhnte mein kleiner als ich ohne Vorwarnung oder jegliche Vorbereitung in ihn stieß.

"oh du wolltest es so, also bekommst du es so"

"Ja bitte"

Nachdem ich ihm Zeit gelassen hatte sich an meine Größe zu gewöhnen, begann ich mich langsam in ihm zu bewegen.

~AHH, schneller   bitte~

"Wie du ~nght~ wünschst"

Also erhöhte ich mein Tempo um das doppelte, so auch seine Tonlage.

Als er einen sehr hohen Ton von sich gab, wusste ich das dies sein Punkt ist.

"Bingo"

Immer und immer wieder fixierte ich mich auf diesen einen Punkt in ihm.

~ahhh das ist nnnghhhttt so gut~

~AHHH jaaaa~

Wie stöhnten beide um die  Wette, mit jedem stoß wurden wir lauter.
Ich wurde immer schneller und spührte dann auch schon, dass wir beide unseren Höhepunkt nahe waren.

"Ich komm ~ahh~ komme"

"Ich auch ~ah"

Das war mein Zeichen nochmal alles zu geben. Also stieß ich in einem unmenschlichen Tempo in ihn.

~AAAAAAAHHHH
~AAAAAAHHHHH

So kamen wir beide gleichzeitig.
Ich in ohm und er entlud sich auf seinem Bauch.

Erschöpft von dem Orgasmuss, lehnte er sich an mich.

"Darling das war der Wahnsinn, aber ich glaube wir müssten langsam zu dem Essen."

K.O. erwiderte er es und ruckelt sich langsam auf.
Total erschöpft Knöpfen wir unsere Hemden zusammen und schlossen den Reißverschluss unserer Hosen.

Ich drückte den Knopf, welchen den Fahrstuhl weiterfahren ließ.
Im Spiegel richteten wir uns noch die Haare und dennoch sah mein kleiner völlig durchfickt aus.
Allerdings sah es einfach nur zum Arbeiten aus.

Als der Fahrstuhl 'Bing' machte, war das unsere Zeichen auszusteigen.
Die Türen öffneten sich und wir traten aus.

Wenige Meter zu Fuß, standen wir auch schon am Eingang des neben Gebäudes. 

"Ok also das ist noch größer als unseres"

Kam Jimin gar nicht mehr aus dem Stauenen.

"Da dann.....auf gehts"

Zustimmend betraten wir das gigantische Gebäude und wurden auch gleich von einer mitterlälteren Dame empfangen.

"Guten Abend, Sir. Bitte folgen Sie mir, Ihr Vater erwartet Sie bereits"

Also stiegen wir demnach in den Fahrstuhl, während die Frau den Knopf für die 37 Etage drückte.

Jetzt geht's los...

-Prince of fate-/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt