22 ⚠️18+⚠️

479 25 3
                                    

⚠️SMUT⚠️
Jimin Pov.

Wir fraßen uns gegenseitig auf, als wären wir Hunde welche 1 Woche kein Futter mehr bekommen haben.

"Jimin, willst du das wirklich, ich mein ich hab es wirklich nicht nötig, wir können auch noch wart....."
Ich unterbrach hin, indem ich hin, wiedermal meine Lippen, gefühlvoll, ausdrückte.
"1. Ja ich will das 100 Prozentig, 2. Und du bist so horny, dass du nich wie ein Rammler verhält, der seit nem Jahr keinen Sex mehr hatte und 3. Ich will es jetzt. Ich will dich jetzt.
Fick mich in Grund und Boden."

Überrascht über meine Worte blickte er mir perplex in meine Augen und konnte kaum glauben, dass ich, der sonst immer so unschuldig war, sowas über die Lippen bringt.

Doch weiter ging er nicht drauf ein, sondern verwöhnte meinen Hals lieber mit anfangs zarthafen, dann stürmischen Küsse bishin zum beisen.
Doch es turnte mich nurnoch mehr an, wie dominant er sich verhält.
Nachdem keine Stelle mehr frei war, fing er dann auch ENTLICH an meinen Gürtel zu öffnen.

Fragend schaute er mich an, um sicher zu gehen, ob ich einverstanden bin.
"Weil du mich markieren musstest, musste ich nurnoch länger warten also warne ich dich jetzt im guten. Mach entliiiiiccchhhhh"
Bettelte ich schon beinahe verzweifelt und tatsächlich zog er mir mit einem Ruck die Jeanshose runder und durch die, nichtmehr ganz so Enge um meinen Schritt, stöhnte ich kurz auf.

"Aaaawwww wer ist hier von uns beiden horny"
Lachte er amüsirt.
"Fick dich"
Angwortete ich nur kurz.
"Oh nein Darling, ich werde DICH jetzt ficken und zwar so hart, dass du die nächsten 3 Tage nicht laufen kannst.

Ok villeicht hätte ich das vorhin mit dem 'fick mich in Grund und Boden' verkneifen sollen. Doch mich machte es nur nochmehr an.

Bin ich komisch oder einfach nur needy?

Kurz reiben er nich an mir, was uns beide wohlig stöhnen ließ.

~Ahhhh

Ehe er mir auch die Boxershorts aiszog und mein, mittlerweile total strifes Glied in die Hand nahm und diese auf und ab bewegte.

~nght Jungkook~

Stöhnte ich wohlig.
"Oh nein Baby, beim Sex nennst du mich Daddy!"
Befahl er bestimmerisch und SCHEIßE er hatte nen Daddykink ?!

Wow also der überrascht einen immerwieder aufs neue.
"Ja Daddy"
Antworte ich him brav.
"Good boy"
Grinste er zufrieden, was mich irgendwie stolz machen ließ.

Und im nächsten Moment nahm er meine gesamte Länge in den Mund un saugte an dieser.

~ahh daddy~

Er führte sein Tun for und fing an sich zu bewegen.
Immer und immer wieder stieß ich in seinen Mund.

~ngghhhttt

Und kurz bevor ich kam, ließ er doch tatsächlich von mir ab.
Fragend und beleidigt schaute ihn ihn an.
"Denkst du ernsthaft, dass ich dich durch meinen Mund kommen lasse?"

Nun flogen auch seine Hosen samt Bixer um hohen Bogen durch die Luft und landete irgendwo im Zimmer.
Kurz drauf setzte och mich ans Bettende und tat es ihm gleich, indem auch ich seine Geamte Länge in den Mund nahm und begann mich zu bewegen.

~ahhh Baby~

Stöhnte mein Freund wohlig auf.
Nach der Zeit wurde ich immer schneller, sodas ich durch die Tonhöhe erkennen konnte, das er gleich kommt.
Auch ich stoppte mein Tun und sah wie sauer auch er war.
"Nah wie ist es nicht zu kommen?"
"Oh das wird eine harte Strafe, keiner lässt Daddy nicht zu seinem Höhepunkt kommen, Lektion Nummer 1"

Jetzt bekam ich Angst, denn wer weiß wie hart er es macht.
Aber etwas ausatmen konnte ich dennoch, da er zum gleitgel griff.
Großzügig schmierte er die Masse auf sein übergroßes Glied und scheiße wie zum Teufel soll das denn da reinpassen.

Jungkook platzierte sich vor mich und drang langsam in mich ein.

~ahhhh
~ahhhhh

Stöhnten wir gleichzeitig und im nächsten Moment machte es 'flutsch' und er war nun komplett in mir.

~aaahhhh Jungkooook~
Es fühlte sich an, als ob ich zerreißen würde, da er halt einfach überdimensional groß ist.

Doch plötzlich brennt meinArsch höflich, da er mir doch tatsächlich auf den Hintern gehauen hat.
"Wie heißt das ?!"
"DADDY"
Berichtigte ich mich so schnell als möglich.

Nachdem auch ich mich an seinen cook gewöhnt habe, begann er sich zu bewegen.

~ngghhttt Daddy~

Er bewegte sich immer schneller, sodass auch der Zeit auch ihm der schweiß an der Stirn klebte.
~ahh
Und kurz bevor ich kam, stoppte er und verhinderte somit meinen perfekten Orgasmuss.

"YAH Was soll...~ahhhh"

Und plötzlich begann er wieder sich zu bewegen, doch von Anfang an in einem viel zu unmenschlichen Tempo.
"Das ist deine Strafe und du wolltest doch das ich doch in den Boden fick"

Lächelte er schelmisch.

Mist!
Hätte ich doch nur einmal meinen Mund gehalten.

Immer schnelle, wen das noch möglich war, stießen mit seiner vollen Länge in mich und wir beide sind nurnoch ein stöhnendes etwas.

~aaaahhh Daddy...ich ahhh kom...komme~

Btachte ich irgendwie lauter stöhnem raus.

"Dann komm"

Und keine Sekumde später lud er sich in mich ab und ich mich auf meinem Bauch.
Erschöft von dem Orgasmuss ließen wir uns nieder und schauten uns lächelnt an.
"Bester...haha...Sex ever"
Sagten wir außer Pause, in dem Versuch unsere Atmung zu normalisieren.

Glücklich und an Jungkook gekuschelt schliefen wir erschöpft ein.
_____________________

Uhhh erster Smut von prince of fate

Und am Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr wird das erste Kapitel von Casino Night veröffentlicht.
Also wer Bock hat, schaut rein.
Viel spaß🙃

-Prince of fate-/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt