3 second encounter

706 42 0
                                    

Jungkool Pov.

Ich wollte mich gerade wieder umdrehen und meinen Weg vortsetzten, als plötzlich einer anfing wie verrückt nach Luft zu japsen.

Ich drehte mich ruckartig um und sah wie sich der schwarzhaarige sich auf die Knie fielen ließ, um den kleinen auf den Boden nieder zu lassen.

Diesmal zögerte ich nich so lange, sondern ließ mich neben den beiden auf den Boden fallen. Anscheinend hatte der kleine Junge eine Art Anfall, denn das Husten wurde immer schlimmer zu einem zucken.

Ich schaute in das Gesicht des, ich vermute mal stark, Bruders. In seinen Augen erkannte ich Verzweiflung, Angst aber auch höchste Konzentration.

Er nahm eine Spritze aus einem Rucksack und führte sie in die Haut des Jungen ein. Langsam und behutsam drückte er nun mit dem Ende die Flüssigkeit in das Blut.
Er schien sich einigermaßen zu beruhigen, denn kurz drauf fiel er anscheinend in einen Schlaf.

Ich sah seinem Bruder an, das er total fertig und dementsprechend auch K.O. mit den Nerven ist, weshalb ich die vorherige Situation für den Moment vergaß und den schlafenden Jungen hoch nahm.

Erst jetzt fiel mir auf, wie dünn die Brüder gebaut sind und den Klamotten nach haben sie auch nicht sonderlich viel Geld.

Ich ignorierte das verwirrte aber auch böse Gesicht des älteren Jungen und setzte mich in Bewegung.
"Andere Richtung"
Ertönte es plötzlich hinter mir. Überrumpelt von seiner Einstellung machte ich kehrt und lief in die entgegengesetzte Richtung.

Ich hatte beinahe mein Pferd vergessen, weshalb ich mit einem kurzen "komm mit" signalisierte, dass er mir folgen soll.

Ich legte den immernoch schlafenden Jungen auf mein Pferd und nahm es an den Zügeln um weiterzulaufen. Auf der anderen Seite von Mirod lief der Junge, wessen Name ich immernoch nicht kannte.

"Wie heißt du eigentlich?"
"Was interessiert dich das?!"
"Nun ja da ich mir die Freiheit genommen habe und deinen Bruder auf mein Pferd gesetzt habe um ihm ein weiteres Mal das Leben zu retten, dachte ich es wäre ganz angemessen, deinen Namen zu wissen."

Er zögerte kurz, setzte dann aber erneut zu reden an.
"Jimin"
"Sag mal Jimin warum bist du so abweisend zu mir ?"

-Prince of fate-/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt