Kurze Info: da das letzte Kapitel sehr sehr kurz war, kommt heute ein längers, als sonst
Viel Spaß ❤Jungkook Pov.
Nachdem Jimin zu seinem Fater gegangen ist, wittmete ich mich wieder meinem Drink.
Nach wenigen Sekunden spürte ich eine Hand auf meinem linken Schulterblatt.Da ich dachte, es sei Jimin, drehte ich mich ohne Vorwarnung um und küsste ihn. Währenddessen hatte ich schon vorher meine Hände auf seine Taille gelegt.
Doch schon nach wenigen Sekunden spürte ich, das seine Lippen anders als sonst schmeckten. Und auch seine Taille spürte sich komplett anders als sonst an.
Schnell löste ich mich und als ich sah, wer vor mir stand, wollte ich diese Person einfach nur umbringen.
"Baaahhh"
Stieß ich aus, da ich einfach nur noch kotzen will.
Wie ?
Doch lange drüber nachdenken kann ich nicht, da mir ohne weiters Jimin einfällt.
Shit
Scheiße
Verdammt
Und dabei lief es gerade so gut.
Was soll ich jetzt machen ?!"Aww Bab, hab ichvetwas zu viel Alkohol getrunken oder warum hast du das gerade gesagt"
Frahte mich die, würgereiz auslösende, Schlamle.
Ich drehte mich langsam um, sodass ihr zu 100% ein eiskalter Schauer über den Rücken lief."So du kleine verfickte Schlampe hörst mir jetzt mal ganz genau zu:
Ich und Jimin sind füreinander bestimmt. Wir lieben uns so sehr wie kein anders Paar es jemals tun würde UND glaub mir auch wenn MEIN Engel das hier hätte sehen sollen, werden wir uns wieder vertragen, denn er glaubt MIR und nicht das was er gesehen hat.
Du, billige Bitch, wirst niemals jemanden wie mich bekommen. Ich will dich nie wieder in meinem Blickfeld sehen.
Gott wie kann man nur so erbärmlichen wie du sein. Selbst deine reinste Existenz bringt mich zum Kotzen."Beendete ich meine Rede.
"alab (Papa), hast du eben gehört was er zu mir gesagt hat"
Tat sie nun wieder billig und wiedermal stieg die Säure in meiner Kehle.
Erbärmlich dieses Miststück.Ich bemerkte wie Amar hinter uns stand.
"Ja, ich habe in der Tat gehört, was eR gesagt hat. Und nur so nebenbei gemerkt eR hat einen Namen.
Aber mal ganz davon ab, hat Jungkook in jeglicher Hinsicht recht und ich unterstützte die beiden, da Jimin mein eigenes Fleisch und Blut ist. Was du da eben getan hast ist mehr als inakzeptabel.
Du wirst für dieses abstoßes Handeln eine gerechtfertigte Strafe bekommen.
Und jetzt zu dir Jungkook.."Zuerst schaute dir Schlamle blöd, doch als er sich mir wittmete, ginste sie mit solch hässlichen Gesichtszügen, das ich kurz vorm erbrechen stand.
"...geh zu Jimin und hilf ihm. Er sah eben total fertig mit der ganzen Sache aus. Ich habe einen meiner Fahrer gebeten ihn in mein Gebäude zu bringen, als glaube, das er dich nicht sehen will. Doch ihr müsst euch vertragen, ich will ja schließlich heiße Enkelkinder !"
Sagte er und betrachtete derweil mein Körperbau.
"Ok also diese Kinder werden Bodybuilder, soviel steht fest"
Sagte Amar mit follster Überzeugung und drückte währendessen meine Oberarme, um festzustellen wie groß sie sind.
"So jetzt aber hop hop. Da vorn steht ein Wagen, der Fahrer weiß schon Bescheid"
Also ging ich zum Auto und stieg ein.
"marhabana"
Befrüßte ich freundlich den Fahrer.
"Sie wollen zu dem Jungen, welchen ich eben zu den Towern gebracht habe, stimmts?"
"MOMENT, sie waren der Mann, der meinen Jimin nach Hause gefahren hat ?"
"Ja. Was auch immer passiert ist, es muss einfach nur qualvoll für den Jungen gewesen sein. Kurz vor dem Gebäude, auf halber Strecke, musste ich anhalten, weil er sich übergeben hat. Er hat sich die Seele aus dem Leibe gekotzt...."
Doch weiter hörte ich nicht mehr zu, da mir selbst total schwindelig wurde. Also hat er ALLES mit angesehen und ist nun im Glauben, dass ich sie freiwillig geküsst habe.
Oh NOOO
____________________Uhhh jetzt kommt's raus😲
Its Drama Time😏
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fanfiction(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...