I am back Bitches !
Jimin Pov.
*8 Montate später*
"JUNGKOOOOOOK"
"Darling ich bin da, was ist, kommt das Baby "
Fragte er leicht panisch. Hechelnd stand er mit den Händen auf den Knien gestützt vor mir.
"Schatz, es ist noch 1 ganzer Monat bis dahin"
Lachte ich leicht. Leicht enteuscht stand er vor mir und fragte was ich nun wollte, da ich wie ein Irrer geschrieben hab.
"Ich habe einen Namen für unseren Jungen"
Ja, es wird ein Junge. Das haben ich und Jungkook nach dem 3 Monat erfahren und sind überglücklich.
"Was ist deine Idee ?"
"Naja also er ist etwas außergewöhnlich, aber naja also das..."
"Darling, wie soll unser Sohn heißen ?"
Fragte er liebevoll und drückte meinte Hand um mich zu beruhigen.
Er nickte mir zu, um zu signalisieren das ich es sagen soll."Jeon Kioko Killulu"
Schoss es dann entlich aus mir raus. Da ich nicht wusste was er von dem Namen hielt, vermied ich Blickkontackt.
Doch nach einer Weile, in der nichts kam, umrahmt er mein Gesicht mit seinen großen Händen und blickte mir mit so viel Liebe in die Augen, das ich mich in ihnen verlohr.
"Er ist wunderschön"
Und dann küsste er mich mit so viel Liebe wie beim erstem Mal.
"Möge unser zukünftiger Sohn Jeon Kioko Kilullu heißen"
"Ich liebe dich Jeon Jungkook"
"Und ich dich Jeon Jimin...über alles auf der Welt"
Ja, das ist ebenfalls eine Sache die in den vergangenen 8 Monaten passiert ist.
Wir haben geheiratet.
Hier in Abu Dhabi, wo wir uns ebenfalls entschieden haben unser zukünftiges Leben zu verbringen.Da Jungkook jetzt hier mit mir in Abu Dhabi regiert, hat sein Vater die Entscheidung gefellt, das der Sohn seines Bruders, sprich mein Adoptivbruder Busans König wird.
Ich freue mich so sehr für ihn, da er einfach so unglaublich liebevoll ist und solch ein Leben nur verdient hat. Außerdem bin ich mir sicher, das er unser Dorf zu einen von den anderen macht, aus dem einfachen Grund, da er weiß wie es ist Arm zu leben.
Und was mir meiner Schwester ist ?
Mein Vater hat die inzwischen weg nach Deutschland geschickt, wo sie in irgendso einem Schloss Neuschwanstein Leben soll.
Aber wirklich interessieren tut es mich nicht, denn das was zählt ist, das ich und Jungkook zusammen alt werden können, ohne das irgendso eine blöde Bitch uns stört.Denn wir haben uns geliebt, lieben uns und wrden uns auf ewig lieben.
Denn Jungkook ist mein Prinz des Schicksals
Ende
_______________________________________Das wars mit Prince of fate.
Ich hoffe es hat euch gefallen.Aber ich habe vor ein Specel zu schreiben, also wer dafür ist, kann es gern in die Kommis schreiben
Luv you ❤
~eure painandgain_1327
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fanfiction(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...