Jungkook Pov.
Nachdem Jimin, hohne noch etwas zu sagen, weg ritt, ging ich ebenfalls nach Hause. Ich gebe zu das der Kuss mir gefallen hat und ich mir wünsche, dass es nicht bei dem einen bleibt, jedoch weiß ich nicht wie Jimin das sieht.
Jimin: immer wenn ich an ihn sehe, verliere ich mich in seinen wunderschönen Augen, sein markerlloses Lächeln und nicht zu vergessen seine unwiederstehliche, vollen Lippen.Sein Gesicht hatte einen perfekten goldenen Schnitt. Auch wenn ich hoffe das, dies nicht der einzige Kuss war, ließ es mich stutzig machen was Jimin denkt, denn seine Reaktion "das war ein fehler" ließ mein Herz in Milliarden Stücke brechen.
Ich habe mir vorgenommen morgen, nach dem Frühstück, zu ihm zu gehen und fragen was er damit meinte, ob es der Moment oder, was ich nicht hoffen will, der Kuss war. Je länger ich ritt, desto klarer wurde ich mir über die Gefühle, welche ich für Jimin entwickelt habe, klar.
Er ist etwas Besonderes, soviel steht fest, ohne Zweifel, jedoch gibt es da das Problem, das mein 'lieber' Vater mich zwangsveeheiraten will.
Das wird ein Kampf, doch man kämpft für das was man liebt.
Aber zuerstmal muss ich Jimin irgendwie gestehen, was ich fühle und dann seine Reaktion sehen. Wenn das gut gehen wird, was ich mir sehenswürdig wünschen würde, muss ich meinem Vater klar machen, das ich mich in jemand anderen, jemand viel besseren, verliebt hab und er die Hochzeit absagen soll, was allerdings nicht einfach wird, denn es geht ihm bei dem Diel um das Land und um den Frieden, die Vereinigung.
Nachdem ich lange nachgedacht habe, nachm ich mir vor dem Plan in die Tat umzusetzen und um Jimin zu kämpfen, ihn dazu zu bringen, mich lieben zu lernen.
Ich lieb vor dem großen Tor stehen und offene dir Tür zum Stall, um Mirod abzusatteln und zu säubern. Anschließend gab ich ihm noch Futter, sowie Wasser. Da ich meinen Vater nicht begegnen wollte, nahm ich den Hintereingang.
Als ich in meinem Zimmer ankam, ging ich duschen und Zähneputzen, den nach der Aufregung konnte ich eh nichts essen. Ich legte mich ins Bett und fiel, vor Erschöpfung, kurz darauf in einen Traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fanfiction(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...