Leute ich danke euch so sehr und wünsche euch viel Spaß beim Jikook Specel. ❤
_______________________________________Jimin Pov.
Gerade habe ich Kioko zum Kindergarten gebracht, als mir Jungkook freudig entgegen gehopst kam.
"Liebling ist alles in Ordnung?"
Lachte ich schon selber über sein überschwänglich begeistertes Verhalten.
"Darling seit wir Kioko haben, hatten wir keinen Sex mehr, ich bin auf Sexentzug"
Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und setzte dann meinen Plan fort.
Mit langsamen und verführerischen Schritten ging ich auf Jungkook zu, ehe ich die Hand auf seine Brust legte und mich hinter ihn stellte. Derweil ließ ich meine Hand über seine Brust Streifen.
Leicht stellte ich mich auf Zehenspitzen um ihm ins Ohr zu raunen:"Dann nimm mich, Daddy, nimm mich so hart, das ich Morgen nicht mehr laufen kann. Nimm mich so hart durch, das ich vor schreien keine Stimme mehr haben werde. Fick mich so hart das ich um mehr bettel"
Und schon stand der Cock wie eine eins, was mich selber stolz machte.
Ehe ich mich versah, saß ich auch schon im Auto und wir fuhren mit, nicht erlaubter, Geschwindigkeit zu uns nach Hause.
Dort angekommen schleifte mich Jungkook förmlich in der Fahrstuhl und anschließend ins Schlafzimmer.
Sobald er begann meinen Hals mit Küssen zu beschmücken, hielt ich mich nicht zurück, sondern stöhnte mir die Kehle trocken.
~AHH Jungkook
Mit einem Rick schmiss er mich aufs Bett und grabbelte über mich. Doch da dies nicht meinen Plänen entspricht, drehte ich uns um, sodas er nun unter mir lag.
"Baby wa-"
"Genießs es einfach"
Sagte ich kurz und knapp, ehe ich auch schon sein Shirt entfente und meine Lippen über seinen Hals fahren ließ.
~nght Jimin
Ich ging einen Schritt weiter und begann unsere Schritte gegeneinander zu bewegen. Sein und auch mein Stöhnen wurde immer heißer. Die Schweißperlen tröpfelten vereinzelt von meiner Stirn, als auch von Jungkoos.
Mein Weg führte über seine Brust bis zu seinem Hosenstall, wo ich halt machte und seinen Gürtel so schnell als möglich öffnete, damit och im nächsten Moment seine Hose samt Boxer ausziehen konnte.
~mmhh jah
Mit der Zunge begann ich seine Spitze zu umschließen und leicht Druck aufzubauen.
~Jiimin
Immer mehr nahm ich von seinem Schwanz in meinen Mund, nur um ihn wieder ganz rauszuziehen und wieder von neuem einnehmen.
Mein Kopf bewegte sich immer schneller wodurch auch Jungkooks stönen und Atmen schneller wurde.
~oh mein GOOT
Je länger und schneller ich wurde, desto näher kam Jungkook seinem Orgasmus, weshalb ich stoppte und von ihm abließ.
Stattdessen grabbelte ich über seinen Oberkörper zu ihm hoch und raunte in sein Ohr:
"Fick mich, Jungkook"Seinen Namen extra stönend drehte er uns um, nur aus Prinzip und ohne Vorbereitung in mich zu stoßen.
"~AAAHHH"
Schmerzerfüllend schrie ich auf, da es so unerwartet kam.
"So wolltest du es doch, oder Baby"
Nickend stimmte ich ihm zu, doch war das Jungkook nicht genug, weshalb er mir mit einen lauten klaps auf den Arsch sagte ich solle ihm Antworten.
"Jaaa bitte nimm mich so hart durch das ich dich anflehe"
Stöhnte ich vor Schmerz und Lust.
Und schon begann er sich in mir zu bewegen. Er zog sich aus mir, nur um in der nächsten Sekunde wieder in mich zu stoßen.
~aaahhh ja
~schneller ahhJungkook wurde immer schneller und der Raum erfüllte sich mit aufeinanderklatschender Haut und lauten lusterfüllten Stöhnen.
~ahh du bist so eng, Baby
~NNGHT ja daaa
Schrie ich schon förmlich als er meine Prostata traf. Gezielt stieß er immer wieder auf dem Punkt, was mich derweil verrückt werden ließ.
~aah ich ko-mme~
Das gab ihm das Zeichen noch schneller zu werden, sofern das möglich ist.
~AAAAHH
Damit ergoss ich mich auf meinem Bauch und Jungkook kam auch weniger Sekunden später in mir.
Er ritt unseren Orgasmuss noch aus, ehe er sich aus mir zog und ich spürte wie sein Sperma aus mir floss.
Erschöpft ließen wir uns nebeneinander aufs Bett fallen.
"Das war..."
"...einfach der Wahnsinn"
_______________________________________Und das meine Lieben Leser, ist das Ende von Prinz of Fate.
Ich hoffe das euch die Story gefallen hat und wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen.😘❤❤
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fanfiction(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...