14 Darling

460 30 6
                                    

Jimin Pov.

Ich fragte Jungkook vorerst was er hier wollte, da ich mit einem Besuch von ihm am wenigsten gerechnet habe.
Er erzählte mir, er habe bei mir noch einen Ausritt gut habe und da ich unbedingt nach dem gestrigen Abend mal raus musste, stimmte ich zu.

Ich sattelte mein Pferd, führte es raus, blieb vor Jungkook stehen, der bereits wartete. Er lächelte mich liebevoll an, was mein Herz zum schmelzen brachte. Wir stiegen auf und ritten los.

"Wo geht's denn hin ?"
"Oh darling, das wir eine Überraschung"
Er grinste wie ein Pabo, doch das Wort wie er mich nannte, Darling, ließ mein Herz schmelzen.
Er bot mir, in den Momenten, in denen wir uns sahen, so viel Wärme und Liebe, das ich mich bei ihm unglaublich wohl fühlte.

Doch trauen ihm das zu sagen, tat ich nicht. Was ist wenn ich einen Korb bekomme oder er mich gar auslacht. Was ist wenn er es widerlich findet, das ich schwul bin und auf Männer stehe. Was ist wenn...er mich nicht mehr sehen möchte!!

Da ich zu große Angst vor den möglichen Folgen habe, beließ ich es bei unserer jetzigen Beziehung, auch wenn mir das nicht genug ist.

Ich war Anfangs nur so verschlossen, da ich ihn 1. Nicht kannte und auch seinen Charakter nicht einschätzen konnte und 2. Weil er reich ist. Er hat Geld und steht somit über mir. Ich, ich bin nur ein erbärmlichen Bauerenjunge, der ganz unten im Lehnswesen steht.

"Also darling, was war vorhin los"
Oh gott mein armes Herz.
"N..nichts alles gut, ich..ich habe nur schlecht geschlafen"
Man kann nicht sagen das ich hin angelogen habe. Ich habe nur gesagt das ich nicht schlafen konnte, was ja auch stimmt, nur den Grund, warum, habe ich nicht erzählt.

Ich weiß nicht was ich tun soll: entweder ich erzähle es ihm und er wird mich hassen und den Kuss erst recht bereuen oder ich erzähle es nicht und es besteht ein Funken Hoffnung.
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die 2 Variante deutlich besser, andererseits ist es sein Recht zu Wissen, in welcher Beziehung wir zueinander stehen.

Ich bin gerade so derartig verzweifelt, das ich einen Ast übersah und dieser mich vom Pferd riss. Unsanft machte ich Bekanntschaft mit dem harten Boden und lag nun völlig hilflos da.

Jungkook kam angerannt und kniete sich sofort auf den Boden zu mir.
Derweil sah ich überall, wo ich auch hinschaute Sternchen.
"Oh Gott Jimin alles in Ordnung? Was machst du den für ein Scheiß !?"
"Woow so viele Sternchen"
Schwermte ich.
"Was? Sterne? Bist du irre, wenn das wieder gespielt ist, ich warne dich!!"

Abgesehen davon das es real war und nicht gespielt, blickte ich nun in das Wunderschöne Gesicht von Jungkook. Also entweder ich habe ich mir den Kopf schlimmer gestoßen als ich dachte oder aber er ist jetzt noch viel schöner.

"Woow soo...schön"
Schwemte ich nun laut vor mich hin.
"Danke Darling aber das ist jetzt der falsche Zeitpunkt für Komplimente"

-Prince of fate-/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt