Jungkook Pov.
Als ich gerade das Schloss betrat und die Tür meines Zimmers ansteuerte, um mich fertig zu machen, fing mein Vater mich auf dem Weg dorthin ab.
Ich drehte mich in seine Richtung um ihn anzusehen. Er war ernst, so ernst, das ich schon fast Panik bekam was gleich folgte. Er setzte zum Reden an."Mein Sohn du bist bereits 18 Jahre," soweit sogut.. "deshalb habe ich beschlossen, dass du heiraten wirst."
Ich hätte schwören können, mein Herz setzt aus. Ich meine ich soll was?!!!
"Es wird ein Prinz aus Abu Dhabi sein, da wir das Land brauchen"
" 'Brauchen', du brauchst das nicht, Vater du willst das Land in deinen Besitz haben und dafür benötigst du mich" sprch ich hysterisch.
"Ganz recht mein Sohn" antwortete er mir kühl.
Und mit diesen letzten Worten machte er kehrt und verschwand wie üblich ich sein Gemach. Ich war enttäuscht, verzweifelt, wütend, frustriert und noch viel mehr, doch darüber nachdenken wollte ich nicht, da mir dazu die Nerven fehlten.
Ich ging hoch und machte mich im Bad fertig. Eine Stunde später saß ich dann in meinem Bett. Ich dachte über alles mögliche nach, was mein Vater von mir verlangt, das meine Mum erst gestorben ist und......Jimin.
Ich riss meine Augen auf, als ich diesen Gedanken bemerkte.Aber die Frage ist: Warum denke ich an den Burschen?
*Nächster Morgen*
Ich wurde durch die nervigen Sonnenstrahlen gewegt. Meine Augen gewöhnen sich kurze Zeit später an das Sonnenlicht und somit stand ich von meinem geliebten Bett auf.
Nach der üblichen Morgenroutine begab ich mich in den Essenssahl, doch keine Spur von meinem Vater. Wie dem auch sei nahm ich Platz, um zu frühstücken.Ich ließ mir heute besonders viel Zeit, da ich keine Vorstellung hatte, was ich heute hätte tun können. Mir kamen keine Verpflichtungen in den Sinn, als mir die Worte meines Vaters wieder ein fielen, dass ich mein Land besser kennen lernen soll.
Und ich wollte aus irgendeinen Grund den Typen von Gestern wiedersehen, weshalb mir unbewusst ein Lächeln über die Wangen huschte.
Außerdem frage ich mich wie es seinen Bruder geht. Ich beschloss demnach etwas zu Essen mitzunehmen, um nicht mit lehren Händen vor der Tür zu stehen.
Nachdem ich mich anzog und in den Stall ging, um Mirod fertig zu satteln, stieg ich auf und ritt los.
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fanfiction(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...