17 Versuch

419 30 6
                                    

Jungkook Pov.

Als Jimin diese Worte ausprach, war ich wie in Trance. Es war der Schock meines Lebens. Nicht nur das er meine Liebe nicht erwidern kann, nein, dann müssen wir auch noch Cousins sein.

"Was ?"
Fragte ich ich unglaubisch, in der Hoffnung das dies alles nur ein gewaltiger Irrtum ist oder meinetwegen auch ein Traum, nur nicht real.

"Und genau das ist der brensliche Punkt" er machte erneut eine kurze Pause, in der mir wieder alles graute, was danach kommen könnte.
"Jeon Jungkook ich liebe dich ebenfalls und genoss den vorherigen Kuss. Ich würde gern alles tun, nur um das zu vermeiden, doch es ist nun mal so wie es ist. Es tut mir unendlich leid und ich bin mir bewusst, dass ich dies nie wieder gut machen kann."

Er gab sich selber die Schuld. Aber er...er liebt mich auch. Ich bin gerade einerseits der glücklichste Mensch aber andererseits bin ich gerade dem Abgrund nahe. Es tut mir in der Seele weh, ihn so leiden zu sehen. Doch mir geht es nicht besser. Es ist wie bei Romeo und Julia. Zwei Menschen, die ihre verbotene Liebe keinen freien Lauf lassen können.

"Wir bekommen das hin, Darling. Versprochen. Doch....ich muss dir noch etwas nicht ganz so gutes sagen."
Er sah mich aus panische Augen, was wohl gleich kommen würde, an.
"Mein..Mein Vater beschloss mich zwangszuverheiraten. Anfangs war es mir gleich, doch als ich dich besser kennen gelernt habe und du mir jetzt noch deine Liebe gestanden hast,..."

Ich konnte allerdings nicht weiter reden, da Jimins Hand schon in meinem Gesicht landete. Hat der Typ mir gerade ernsthaft ne Backpfeife verpasst. Doch auch darüber konnte ich nicht lange nachdenken, da er mich im nächsten Moment schon küsste.
Nach kurzer Zeit löste er sich und blickte mir mit verzweifelten Auen in die meine.

"Sag mal, hast du mir gerade ernsthaft ne Backpfeife verpasst und dann geküsst ?"
Lächelte ich zum Ende hin. Dieser Junge ist echt durchgeknallt und genau deswegen lernte ich ihn zu lieben.

Denn merkt euch eines: Liebe kennt kein Geschlecht!!

_______________

Jetzt haben sich die beiden Turteltauben sich die Liebe gestanden, doch zusammen sind sie noch lange nicht.

-Prince of fate-/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt