Jungkook Pov.
"WARTE ! Du kannst Kinder gebären, mein Junge ?!"
"Ja Vater, so ist es"
"AAAAAAAAAAA"
Quieckte nun Amar los. Wüsste ich es nicht besser, wäre ich sage es klang wie ein Fangirl.
Jimim schreckte vor lauter gequicke zusammen. Wir beide schauten ihn nur fragend an, während er nur schelmksch grinste.
"Entöich gibt's Jikook wieder ohne nerviges gestöhre"
Ich konnte mich nicht mehr vor Lachen halten und wäre fast vom Spiel gelogen, währen Jimin lieber im Stuhl versunken wäre.
....Wobei...wenn ich so überlege wäre ich liebendgern in ihm versunken.
Dem Anschein nach bemerkte Amar meine perversen Blicke, vershlab er nun wieder das Wort ergriff.
"So ich bin schon recht müde und mit dem Essen sind wir ja nun auch fertig. Ich würde vorschlagen, dass wir uns nun wieder zurückziehen"
Wir stimmten zu, doch ehe ich gehen konnte, hielt er mich auf, was Jimin gar nicht bemerkte.
"Ich will das su meinen Jungen jetzt so richtig durchnimmst, am besten wie vorhin, man sah der durchgefickt aus"
Sagte er zum Ende hin überlegend. Dann ließ er mich los und so schnell als möglich flitze ich wieder zu Jimkn vor, der von der ganzen Sache nichts bemerkt hat.
Also sollte das so weitergehen, muss ich vor Lachen wohl sterben. Ganz ehrlich finde ich sein Vater mehr als Sympathisch.
Wir wollten gerade wieder in das andere Gebäude, als uns eine junge Frau entgegen kam.
"Oh Hi Jimin und Jungkook"
Aus irgendeinem Grund auch immer schaute sie mich, als sie meinem Namen sagte, total komisch an, als wolle sich mich gleich auffressen.
Ooohhh Sie wollte mit mir flirten.
Ups......
Ja das ist dann wohl nach hinten gegenagen würde ich mal stark behaupten.
"Bist du meine Schwester ?"
Fragt nun auch Jimin und wenn ich es richtig deutete, hörte ich Wut und Eifersucht aus seiner Stimme raus. Also in diesem Land lache ich mich echt noch ins Grab !
"Ja...und wie ich sehe, kennst auch schon meinen zukünftigen Ehemann"
Oh wow also das hätte sie nicht sagen sollen.
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fanfiction(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...