Jungkook Pov.
Ich antwortete ihr höflich, indem ich ihre Frage bejate. Von der Seite sah ich Jimin, welcher anscheinend nach nicht ganz so fasziniert über die Bitte ist. Dennoch wird dies mit Sicherheit ein rießen Spaß. Ich habe zwar noch nie zuvor Kühe in den Stall getrieben, aber kenne sowas aus Western. Als mir das in den Sinn kam, hatte ich urplötzlich eine, meinermeinung nach großartige Idee.
"Jimin hast du reinzufällig einen Cowboyhut ?" Erst sah er mich verwundert an, doch kam schnell drauf, worauf ich hinaus wollte. Ich machte große Augen und setzte zum reden an, doch ich kam ihn zuvor, daa ich mir seine Atwort denken konnte.
"UND ein nein gibt es nicht! Außerdem wir das lustig" ich lächelte über beide Ohren, da ich von meiner Idee selber so fasziniert bin. Er ging richtung Haus und steuerte die Eingangstür an, um seinen Hut zu hohlen. Währendessen nahm ich meinen selber aus der Satteltasche und setzte ihn auf.
Als Jimin mit dem Hut wieder raus kam sah er einfach nur süß aus.
"Warum grinst du so ?"
"Weil du herzallerliebst aussiehst"
Ich sah ein kleines Schmunzeln auf seinem Gesicht.
"Kommst du mit"
"Wohin ?"
"Na in den Stall um mein Pferd zu satteln oder denkst du ich treibe die Kühe mit dem Esel rein ?"Nun war ich derjenige der selber über seine Dummheit lachen musste.
Also ließ ich mein Pferd stehen und folgte Jimin in den Stall. Sie hatten insgesamt 5 Pferde. Auch jetzt fragte ich mich wie sie so viele Pferde besitzen konnten und trotzdem so arm waren. Diese Frage wirrte schon seit gestern in meinem Kopf rum aber viel drüber nachdenken konnte ich nicht, da Jimin mich aus den Gedanken riss.Er stand mit seinem vertiggesattelten Pferd vor mir. Es sah wunderschön aus.
"Wow dein Pferd ist wunderschön"
"Danke. Sie heißt Lyla"
"Ein schöner Name für ein solch prachtvolles Gestüt"Wir gingen raus zu Mirod der sichtlich schon wartete. Ich Band ihn los und sprang auf. Jimin tat es mir gleich. Er sah wundervoll, mit seinem Hut, auf dem eleganten Pferd aus. Anscheinend starrte ich ihn zu lange an den er räusperte sich und ritt los. Ich folgte ihm, da ich schließlich nicht wusste wo die Weide ist. Nach ungefähr 3 Minuten kamen wir an einer großen Fläche, umrahmt von Zäunen, an. Inmitten dessen befanden sich die Kühe und etwas weiter hinten der Stall.
Jimin stieg ab, um das Häuschen zu öffnen, damit wir die Tiere reintreiben können. Als er wieder da war, hielt er das Tor offen, bis ich drin war und er ebenfalls. Er schloss es wieder und sprang erneut auf sein Pferd.
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fanfiction(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...