51 Ring

232 19 2
                                    

Jungkook Pov.

Es waren nun 3 Tage vergangen, nachdem ich Jimin, den Mann meines Lebens, ein Liebesgestäntniss gemacht habe.

Und nachdem ich erfahren habe, das er schwanger ist, bin ich mir sicherer den je: ich werde Park Jimin einen Heiratsantrag machen.

Deswegen war ich in den letzten 3 Tagen auch öfters weg, um nach einem geeigneten Ring zu suchen, allerdings stellt sich dies schwerer raus, als ich dachte.
Wie dem auch sein, bin ich gerade wieder im nächsten Juwelierladen.

Gerade als ich durch die große Tür eintrat und die Glocke bimelte, kam der Verkäufer auf mich zu. Es ist ein älterer Herr mit einer großen Brille. In der rechten Jackentasche hängt sogar noch ein Monokel, was mich schmunzeln ließ.
Außerdem hatte der Mann einen Gehstock in der Hand.
Der ältere Herr kam auf mich zu und begrüßte mich freundlich.

"Guten Tag der Herr, was kann ich für einen jungen Burschen wie sie tun ?"

Fragte er mit seiner rauen, älteren Stimme.

"Guten Tag Sir, ich würde gern einen Ring kaufen..."

"Ach die junge Lieb, wie schön. Wer ist denn die Glückliche, nein Junge ?"

"Er, Sir. Park Jimin...ich will ihm einen Antrag machen"

"Ach Nein, wie schön."

Freute sich der Mann. Erst hatte ich Angst, das er mir nichts dergleichen verkaufen möchte, doch irrte ich mich und freute mich letztendlich über seine Meinung gegenüber Schwulen"

"Also erzählen sie mal, wie sieht er aus, wie ist sein Charakter ?"

"Nun ja, er ist kleiner als ich, dennoch die hübsches Person, die ich jemals in meinem Leben sehen durfte. Er hat schwarze Haare und hat eine überaus komplizierte Familiengeschichte hinter sich. Er ist sehr hilfsbereit, aber scheint nach außen hin sehr...naja wie soll ich sagen...ehm...sturr. Vor 3 Tagen durften wir erfahren, das wir bald Eltern werden."

"Was wie denn das ?"

Verdattert starrte mich der ältere Mann an, während er gerade dabei war einen passenden Ring zu suchen, während ich so gut es ging Jimin zu beschreiben.

"Er...er hat ein Gehndefekt und kann daher schwanger werden."

"Ach Gott wie schön"

Freute sich der Mann nun wieder, was mein Herz erwärmte. Eigentlich dachte ich immer, das ältere Menschen was gegen Homosexuelle haben, doch irrte ich mich, denn so wie es für mich aussieht, freut sich der Ladenbesitzer fast für uns.

"Hier, schauen Sie mal ob sie in der Ecke etwas passendes finden"

Es gab viele, sehr, sehr viele Ringe, doch einer stach mir sofort ins Auge.

"Sehr gute Entscheidung"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sehr gute Entscheidung"

Hörte ich plötzlich den Mann hinter mir und erschrak leicht, da ich so fokussiert war.

"Sind sie sich sicher, ich mein...ich weiß nicht ob es Jimin gefallen wird...und was...was ist wenn er Nein sagt...o-oder den Ring nicht schön findet oder..."

"Junge, Junge, Junge, glaub mir, der Ring ist wunderschön und nachdem was ich gehört habe, wird er nichtmak eine Sekunde zögern, außerdem trägt er EUR Baby im Bauch.
Hör zu, mein Sohn. Der Tag an dem Man einen Antrag bekommt, ist der schönste in seinem Leben. Man wird sich an die Person, die man Liebt ein Lebensnah binden."

Sagte er und verscheucht somit langsam die Zweifel.

"Als ich damals meine Frau, Beatries geheiratet habe, zögerte sie auch keine einige Sekunden, nein, sie war so überwältigt, dass sie mich umgeschmissen und mich von oben mis unten hin abgeknutscht hat.
Danach hatte ich einem gebrochenen Arm....Aber was ich sagen will ist, der Junge vergöttert dich und er wird daher ja sagen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken."

Ich musste lachen, da ich mir das ganze Spektakel, wie seine Frau auf ihn springt und von oben bis unten hin abgeknutscht, Bildlich vor stelle. Ja das mit dem gebrochenen Arm wird mir hoffentlich nicht passieren.

Doch selbst wenn, ich würde durch Himmel und Hölle für Jimin gehen, egal was zu Zukunft uns bringt.
____________________

Halli Hallöchen....
Leider kam so lange kein Update mehr, weil ich zurzeit etwas krank bin.
Aber mal ganz davon ab, hat Jungook sich entlich in den Hintern getreten und will Jimin einen Antrag machen 🥳

-Prince of fate-/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt