16 Schock

415 30 6
                                    

Jungkook Pov.

Da er nichts erwidert, geschweige denn jegliche anstalt zu machen, irgendwie zu reagieren, saß er einfach nur da und starrte mit gigantischen Augen auf den See.
So langsam machte ich mir Sorgen, das er eine Art epileptischen Anfall oder so hat.

"Ji..Jimin..hast du...gehört was ich gesagt habe ?" Fragte ich unsicher und verzweifelt, da ich nicht wusste wie ich reagieren soll.
"Wow....das...das war das schönste was jemals einer zu mir gesagt hat"

Letztendlich war ich erleichtert, das er überhaupt antwortete.
"Aber Jungkook, so leit es mir auch tut, ich kann deine Liebe nicht erwidern."

(Bam...Bam....BAAAAMMMMM😂)

Mit diesen Worten barch er mir Buchstäblich das Herz. Es zerfiel in Arbermillionen kleine Stücke und schepperten auf den Boden.

"Was aber..Aber wieso denn nicht"
Ich klang verzweifelt, gar panisch und zugleich so verletzt.
Er schien einen Augenblick zu überlegen, setzte dann aber doch an zu reden.

"Ich kann deine Liebe nicht erwidern, da wir verwand sind, und das enger als mir lieb wäre."
Sagte ich bereits das ich einen Herzstillsatand erlitt? Nein? Ja tu ich aber!!

"Ich habe es gestern Abend rein zufällig mitbekommen. Nachdem ich nach Hause ritt und mein Pferd absattelte, belauscht ich zufällig ein Gespräch meiner Eltern. Mein Vater sagte, du sähest deinem Vater zum verwechseln ähnlich. Er wusste es, da er darauf hin sagte, das dein Vater der Bruder meines Vaters sei....Jungkook wir sind Cousins."

________________

Leute bittteee keine Panik es wird sich alles zum Guten wenden und ihr werdet später lachen, vertraut mir.

Während ich das Kapitel geschrieben habe, musste ich bereits Tränen lachen, da ich mir eure Panik zu gut vorstellen kann.
Aber jzt gute Nacht 😅😘

-Prince of fate-/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt