Jungkook Pov.
Ich wurde am nächsten Morgen von der stechenden Sonne geweckt, weshalb ich reflexartig meine Augen wieder zusammen kniff.
"Mmmmh"
Ich blickte auf die Seite neben mir, wo mein Geliebter Jimin im Halbschlaf irgendein Brei vorsich hin blabberte.
"Morgen Darling"
"Morgen Kookie"Er setzte sich auf und streckte sich ausgiebig, wobei ich ihn hungrig musterte.
"Heiß"Als er realisierte worauf ich aus war, warf er sich mit der Decke zurück ins Bett und zog diese über seinen Kopf. Lachend tat ich es ihm gleich und fand unter seiner Decke sein Gesicht.
Mit den Händen tastete ich mich an seine Lippen, über welche ich zärtlich strich und sie anschließend mit meinen verband.
Nach einer Zeit köste ich mich wieder und schlug die Decke um, sodass nurnoch unser Unterleib bedeckt ist.Ich setzte mich bewusst auf seine Mitte und verband meine mit seinen traumhaften Lippen wieder.
Jimin vergrub seine kleine Hände in meinen Haaren, an welche er dann zog.
Diese Bewegung etlockte mir einen kleinen Keucher, was ihn wohl aufmunternte und weiter machte.~ahh
Plötzlich drehte er uns um, sodass er über mir lag, doch nicht einmal lösten sich unsere Lippen voneinander.
Langsam begann er sich an mir zu reiben, was uns beide immer mehr anturnte.~mhhh
~mhhhDoch dann hielt ich hin an den Hüften fest und stoppte somit sein Tun.
"Was ist ?"
Fragte er verwirrt.
"Nachher, Darling"Beleidigt stieg er von mir runter und ging zu seinem Kleiderschrank, aus welchem er sich dann Boxershorts und irgendwelche Klamotten holte.
"Ich geh ins Bad"
War das letzte was er sagte, ehe er hinter der Tür verschwand und diese zuschloss.
Schnell griff ich nach meinen Boxer, zog sie mir flüchtig und mit einem Bein hummelnt über um nicht ganz auf die Fresse zu fliegen."Jimin, Schatz mach die Tür auf"
Klopfte ich leicht verzweifelt an der Tür, doch das nächste was ich hörte, war der Fähn um meine Rufe zu übertönen.
Verzweifelt ließ ich mich wieder in das Bett fallen um zu warten bis er wieder rauskommt.
Irgendwann muss er da ja wieder rauskommen.Wer weiß, wie ich Jimin kenne, könnte er da drinnen einziehen und ohne sonstwas für mehrere Wochen überleben.
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fanfiction(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...