15 Überraschung

445 28 3
                                    

Jimin Pov.

Als ich wieder zu mir kam, lag ich auf einer Decke mit Kissen und Essen?
Ich erlebte mich leicht und stützte mich auf meinen Unterarmen ab. Da ich leicht stöhnte, vor Schmerzen, richtete nun auch Jungkook seine Aufmerksamkeit auf mich.

"Oh darling du bist wach"
Sagte er mit einem erleichterten Unterton, was mein Herz wiedermal zum schmelzen brachte.
Nun setzte ich mich in den Schneidersitz, um die Umgeben genauer zu untersuchen.

Wir waren an dem See, an dem wir uns das erste Mal trafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir waren an dem See, an dem wir uns das erste Mal trafen. Alles in einem sah sooo unglaublich romantisch aus, auch wenn ich nicht auf so schnulzigen scheiß stehe, verschlug es mir wortwörtlich die Sprache.
"Das war meine eigentliche Überraschung. Ich wollte den Ausritt als Vorwand benutzen, um dich mit dem Piknik zu überraschen. Ich hoffe es gefällt dir, weil ich nicht weiß auf wa..."

Und schon wieder unterbrach ich ihn mit den Lippen. Doch als ich dann wiedermal realisierte was ich hier tat, löste ich mich unverzüglich. Auch Jungkook kam aus seiner starre und blickte mich einerseits überrascht, andererseits liebevoll an. Ich konnte seinen Blick nicht wirklich deuten.

"Ohh..e..s es tut mir furchtbar leid... ich..ich.."
Doch weiter kam ich, mit meinem Gestotter nicht, da mein Gegenüber mich wieder zu sich zog und unsere, perfekt zueinander passende, Lippen erneut miteinander verband. Doch diesesmal sprang mein Herz förmlich aus der Brust, Adrenalin strömte wie ein Wasserfall durch Körper, es war unbeschreiblich.

Ich hatte diesmal all diese wirren Gefühle, da nicht ich ihn, sondern er mich geküsst hatte.

Von ganz von allein und ohne jeglichen Zwang....

Als er sich dann doch löste, sah er mir mit seinen rehbraunen Augen tief in die meine.

"Also meinetwegen kannst du das gern öfters machen"
Ich riss meine Augen auf und war wie gelehmt. Er hat mich also gern geküsst und es nicht einfach über sich ergehen gelassen. Mein Herz tanzte förmlich vor Glück und gleichzeitig Erleichterung.

"Jimin ich.. ich will dir was sagen.."
Oh oh. Zu früh gefreut, Park. Er mag dich doch nicht und hat das alles nur inszeniert. Wie kann ich auch nur so dumm und leichtsinnig sein.
Und dann begann er zu sprechen...

"Park Jimin, ich habe dich genau hier zum erstmal getroffen und fand dich damals schon interessant. Du warst anfangs kühler als ein Stein, hattest gewisse Vorurteile, dennoch verstand ich dies und wollte dich vom Gegenteil überzeugen. Mit der Zeit tautest du langsam aber sicher auf und hast mehr gelacht, warst Glücklicher. Ich verliebte mich in dein Lächeln, deinen Charakter, deine Stimme, deinen Körper..um es zusammenzufassen, ich verliebte mich in dich. Villeicht findest du das jetzt abstoßend aber ja ich bin Schwul und als du mich das erstmal auf der Wiese geküsst hast, brannten bei mir alles Sicherungen durch und ich konnte nicht mehr klar denken. Seit dem Moment war ich mir sicherer denje, ich liebe dich Park Jimin und das aus ganzem Herzen."

Ich war platt wie ne Tomate. Noch nie zuvor habe ich ein solches Liebesgestäntniss bekommen. Er hat mir in den paar Minuten die Komplimente meines Lebens gemacht und obendrein mir auch noch seine Liebe gestanden.

Ich war so dermaßen überfordert, das ich kein Wort aus mir heraus bekam.

______________

Uuuunndddd da ist das Liebesgestäntniss...von Jungkook, doch ob Jimin Jungkook gesteht was er fühlt, werdet ihr später erfahren

-Prince of fate-/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt