Jimin Pov.
So langsam mache ich mir wirklich Sorgen um Jungkook, ich meine, klar ich kann ihm blind vertrauen, dennoch bleibt das mulmiges Gefühl.
"Darling, ich bin wieder zu Hause"
Schrie Jungkook von der Tür.
Ich ging nun auch zu ihm und gab ihm zur Begrüßung einen innigen Kuss.
Nachdem wir uns voneinander lösten, kniete er sich ihn und küsste meinen Bauch."Na wie geht es meinem Liebling da drin"
"Sehr gut. Er oder sie hat heute 5 Pankaces, 2 Klöße, 1 Schnitzel und 2 Boritos gegessen. ACH und noch 2 Schokoriegel."
Berichtete ich meinen heutigen Essensplan. Jedoch lachte mein Schatz darauf hin nur noch mehr und gab mir anschließend wieder einen Kuss auf die Lippen.
"Baby, was hältst du davon, wenn wir heute außwerts was essen gehen ?"
"Klar hört sich super an. Ich zieh mich nur noch schnell um, dann können wir los"
Zustimmend nickte er und ich verschwand im Ankleideraum, um mich fertig zu machen, denn in nem Schlafanzug kann ich wohl kaum essen gehen.
Nach ner guten halben Stunde war ich dann auch ready und ich ging zu Jungkook.
"Schatz ?"
Rief ich im ganzen Raum und hörte ihn dann aus der Küche.
Wie immer saßen am Tresen und bearbeitete irgendwas an seinem Laptop."Ich bin fertig"
Und mit einem Schwung drehte er sich auf dem Barhocker zu mir um.
"Wow Darling du siehst....atemberaubend aus. Wie der Engel aus Erden"
"Jaja heb dir deine Schleimigkeiten für später auf. Ich und das kleine Ding in mir haben rießen Kohldampf"
Wieder schüttelte er lachend den Kopf und hob mich anschließend auf den Armen hoch.
"JUNGKOOK"
Schrie ich jedoch nur unmännlich.
Jedenfalls trug er mich die ganze Zeit auf dem Arm nach unten und ließ mich erst in Auto auf dem Sitz nieder."Jetzt lernst du mal meine Fahrkünste, Baby"
"Schatz, ich hab Angst"
"Jaja und jetzt schnell dich an, sonst liegst du in nullkommanichts auf der Straße"
Mit geweiteten Augen griff ich schnurstracks den Anschnallgurt und knallte meine Hände in die Tür.
"Na dann mal los"
Und schon drückte er wie ein irrer aufs Gas UND ich hätte schwören können, das gerade eben mein Leben an mir vorbei gezogen ist.
* Zeitsprung: 1/2 Stunde später*
"Darling wir sind da"
Rüttelt mich Jungkook aus meinen tollen, tiefen Schlaf.
Versäumt und immenoch leicht müde löste ich den Gurt und stieg aus.
Das Gebäude, welches sich vor mir ertreckte, war einfach so prachtvoll, das ich jede Sekunde in Ohnmacht hätte fallen können.(Ergibt der Satz überhaupt Sinn ?)
"Jimin kommst du ?"
Riss mich Jungkook wiedermal aus den Gedanken und nahm stattdessen meine Hand.
_______________________Vielen lieben Dank für 4k read
Luv you 💜💜💜
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fiksi Penggemar(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...