41 its smut time

255 21 4
                                    

Da sich -LAMOCHI- in dem Kapitel "welcime bitchige Schwester" smut gewünscht hat, kommt er hier
(Ironie 😂😂)

Jungkook Pov.

Las wir bei unserem Zimmer ankamen, trat ich die Tür so gut es ging auf und stolperte mit Jimin rückwärts Richtung Schlafzimmer.

"aww is da etwa jemand horny ?"

Fragte er mich, da mein Schwanz wie eine 1 steht.

"Wenn ich dich durchnehmem soll, dann provozier mich nicht, verstanden ?"

Als Antwort zog er mich am Kragen zu sich und drückte seine Lippen wieder verlangent auf meine.
Ich schob meine Zuge in seinen Rachen, sobald er mir Einlass gewährte.

Geschickt öffnete ich die Knöpfe von meinem Hand und schmiss es achtlos auf den Boden. Mit seinen kleinen Händen fuhr Jimin die Konturen des Sixpacks nach. Bis er plötzlich, von meinem Hals angefangen, begann mich mit heißen Küssen zu beschmücken. Genüsslich seufzte ich aus und genoss die feuchte Zunge von ihm auf meiner Haut.

Mittlerweile ist er bei meinem Bauch angekommen und hat auf dem Weg dorthin leichte Knutschfelcken hinterlassen.

~ahhh Jimin

Stöhnte ich genüsslich, da er bei dem Bund meiner Hose angekommen ist.
Von unten sah er mich mit großen Augen an, ehe er auch schon den Gürtel öffnete und meine Hose auf den Boden schmiss.

Mit seinen Zähnen zog er letztlich auch meine Boxershorts runter, was so heiß aussah, das ich nur nochmehr erreckter wurde, wenn das überhaupt noch geht.

~JIMIN AHH~

"Ja ?"

Schaute er mich unschuldig an, doch antworten konnte ich nicht, denn mein kleiner hatte schon mein Schwanz in der Hand und begann diesen ordentlich zu massieren.

~nght

Dies ging so weiter, doch als er ihn in den Mund nahm und immernoch zu mir hochschaute, konnte ich nicht länger warten.

"Baby ~ahh~ komm hoch"

Befahl ich ihm.
Ich entkleidete ihn ebenfalls, sodass er vollkommen entblößt vor mir lag.

Und allein von dem könnte ich kommen.

Meine zwei Finger vor seinem Mund haltend nahm er diese ohne zu zögern und lutschte genüsslich ohne den Blick abzuwenden.

"Reicht"

Mit diesem Wort entzog ich ihm meine Finger und spreizte stattdessen seine Beine.

Um ihn etwas zu ärgern kreiste ich mit dem erstem Finger quälent langsam um sein Loch.

"~nght Jungkook mach ~ahh~ bitte"

Also drang ich mit dem ersten Finger in ihn und hörte die unwiderstehlichen Geräusche von seiner puren Lust.

Als ich dann auch mit dem dritten Finger drin war und der Meinung bin, das er genug genehnt ist, entzog ich ihm alle drei und vor leere gab er ein jämmerlich laut aus.
__________________________

Im nächten kommt dann der smut 😏

-Prince of fate-/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt