32 Flug und....

263 20 1
                                    

Jungkook Pov.

Es sind bereits 2 Stunden vergangen, in dem Jimin geschlafen hat. Ich derweil habe mir Gedanken darüber gemacht, wie das alles jetzt weitergehen soll.
Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, immer an Jimins Seite zu sein, egal wohin er geht.

Mein Blick wandert zu dem kleinen, der sich im schlaf auf mich gelgt/ gesetzt hat und fuhr ihm durch die Haare.
Seine Beine waren jeweils rechts und links von mir, sein Kopf an meiner Brust und mit seinem atemberaubenden Hintern, saß er auf meinen Oberschenkeln.
Niemals in meinem ganzen Leben werde ich diesen Jungen hergeben.

Das schwöre ich bei Gott !!!

Langsam regte er sich und damit auch bei mir, allerdings unterhalb der Hüfte, weswegen ich kurz aufkeuchen musste.

~mhh

Schlagbetrunken sah Jimin mich aus großen Augen an und hatte anscheinend nichts von alle dem mitbekommen.
Besser so

"Morgen, Darling"
"Morgen"
"Du hast ne satte Stunde geschlafen"

Er erwiderte es mit einem schulterzucken und küsste mich anschließend.
Allerdings war dieser nicht verlangen, nein im Gegenteil, er war voller Liebe und Emotionen, darunter Angst, Verzweiflung, aber auch Vertrauen und Sicherheit.

Wie lösten uns und mir blieb die Sprache verschlagen.

"Wow"
Wieder kuschelte er sich an meine Brust.
"Es gibt gleich essen, also.."

Doch mehr brauchte ich nicht sagen, denn schon war er wieder hellwach.
Ich musste lachen, da sein Gesichtsausdruck einfach zu göttlich ist.

Nach zehn Minuten war das dann auch schon da.
Jimin jedoch blieb die ganze Zeit so sitzen.

Nach dem Essen beugte er sich wieder vor und unsere Lippen trafen erneut aufeinander.
Ich zog ihn noch näher an mich, um den Kuss intensiver zu machen.
Mit der Zunge fuhr ich über seine Unterlippe und biss anschließend in diese.
Keuchend gewährte er mir Einlass.

~mhh

Mit der Zeit begann er sich an mir zu reiben und löste somit Druck in meiner und seiner Hose aus.
Doch plötzlich stoppte er und sah mich mit lustgetränkten Augen und roten Lippen an.
"Hier sind noch andere, Jungkook"
"Mach dir keine Sorgen, Draling.
Das ist first class und wenn man die Trennwände dazwischen stellen, hört man von außen nichts, da sie Schallschutzgrdämpft sind. "

Ohne noch irgendetwas darauf zu erwidern, verwinkelte er unsere Zungen erneut in einen stürmischen Zungenkuss.
Seine Hände wanderten zu neinen Harren und zogen leucht dran.

~ahhh Jimin~

"Jaaaa schrei meinen Jungkook"

Da er das letzte stöhnte um mich zu provozieren, entkleidete ich uns in Rekordzeit.

"Darling, reitet du mich"
"Es wäre mir eine Ehre"

Sagte er mit so viel Lust, dass es schon beinahe gruselig klingt,.....Aber nur beinahe.

Wieder setzte er sich auf meine Oberschenkel.
Zwei Finger vor seinem Mund, singnalieseirten ihm, diese zur Vorbereitung in den Mund zu nehmen.

-Prince of fate-/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt