5 Revange

651 44 2
                                    

Jungkook Pov.

Nach 5 Minuten kam seine Mum mit zwei Tassen Kaffee wieder zückück und ließ sich gegenüber meiner Seits auf den Sessel nieder. Kurz drauf tat ihr Mann es ihr gleich. Ich musterte sie und stellte fest, dass auch sie nicht die luxuriösten Kleider besaßen.

Nachdem wir uns unterhielten und ich mein Kaffee austrank, stand ich auf um mich wieder zu verabschieden, da es bereits dämmerte.
"Jimin, Schatz würdest du so freundlich sein und Jungkook mit nach draußen zu begleiten?"
Er rillte kurz die Augen, wiedersprach seiner Mutter jedoch nicht und ging an mir vorbei in Richtung Tür.

Ich folgte ihm nach draußen zu meinem Pferd.
"Danke das du mir geholfen hast meinen Bruder zu retten. 2 Mal."
Ihm, den sonst so kalten Jungen, entwickelt doch tatsächlich ein schmunzeln, was mich zum lächeln brachte.
"Gern geschehen"
Ich setzte mich auf mein Pferd.
"Ach und ich wüsste da was, wie du dich revanchieren könntest"
"Was revanchieren? Wieso..., schön somit könnte ich mich denn 'revanchieren'."
Mir entwickelte erneut ein Lächeln, fuhr dann aber fort.
"Du könntest mir einen blasen"

Nun sah er mich erschrocken und entsetzt an.
"Nur über meine Leiche, das..Nein! Vergiss es! Das ist..."
"Jetzt beruhig dich mal das war ein Scherz"
Nun war er nur noch verwirrter.
"Ich will das du mit mir ausreitst"
"Woher willst du wissen das ich reiten kann und das wir überhaupt Pferde besitzen"
"Nun ja also da drüben steht ne Koppel und in dem Stall da drüben kuckt nen Pferd aus der Box, also ja ich vermute mal stark das du in der Lage bist zu reiten"

Jetzt war er erschrocken sicher entsetzt von sich selber. Er überlegt kurz, willigte dann aber ein. Wir verabschiedete uns noch und anschließen ritt ich los. Als ich jedoch an der Weggabelung ankam fiel mir 2 Minuten später auf, das ich falsch geritten bin, also machte ich kehrt und setzte meinen Weg mach Hause fort.

Ich stieg vom Pferd und führte es in den Stall, um es abzusatteln. Nachdem auch die Pfelpflege erledigt war, ging ich zum Tor, um auch mich fertig zu machen.

-Prince of fate-/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt