50 I Love you

254 17 2
                                    

Hi Leute, da ich leider keinen Schimmer mehr habe, ob Jungkook seine Liebe Jimin schon gestanden hat, oder nicht, macht er es jetzt.
(Also DAS ist jetzt das Liebesgestäntniss von Jungkook für Jimin.)

Jimin Pov.

"Ich liebe dich, Park Jimin"

Wiederholte er seine Worte und mir stockte der Atem.
Jeon Jungkook, Prinz von Busan und schönster Junge den ich je kennen lernen durfte, liebt mich.
Park Jimin ein armer Schlucker der nichts drauf hat und erst vor kurzem erfahren hat, wo er eigentlich hin gehört.

Langsam fingen die Tränen an zu kullern und ich konnte sie und wollte sie auch nicht mehr stoppen.
Ich bin einfach viel zu überwältigt von dem ganzem, von allem hier.

"Darling ist alles in Ordnung, warum weinst du jetzt Baby ?!"

"I-ich bin einf-ach viel zu ba-baff"

Er zog mich in seine Arme und während mein Kopf auf seiner Brust ruhte, schlangcer seine Arme um mein Leib wie eine Schlange die sein Eigentum um jeden Preis beschützt.

"Ju-ngkook"
Schluchzte ich und wollte vergebens einen Satz aufbringen.
Er löste sich von mir und schaute mir tief in meine Augen.

"Hey Darling ganz ruhig. Atme ein und aus"

Ich tat was er sagt und holte tief Luft.
Nachdem ich dies ein paar Mal gemacht habe, hörte auch der Wasserfall von Tränen auf zu fließen.

"Jungkook ich kann nicht glauben, das dieser Tag so schnell gekommen ist. Klar wäre er villeicht irgendwann aber ich wäre in einer Millionen Jahren nicht auf den Gedanken gekommen mit dir jetzt hier zu sitzen und von dir ei Liebesgestäntniss zu bekommen, während ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halte."

Schniefte und lachte ich zu gleich"

"Ich dachte anfangs immer, das ihr mächtigen Könige und Prinzen so reich und schnöselig seit wie in meiner Vorstellung, doch lang ich komplett falsch.
Jungkook du bist das Beste was mir jemals passiert ist und das wirst du auch immer bleiben.
Ich weiß zwar nicht warum ICH jemanden wie DICH verdient habe, aber ich will es auch nicht wissen.
Ich weiß nur eins:
Ich liebe dich Jeon Jungkook und will ein Leben lang an deiner Seite sein"

Heulte ich zum Ende ihn wieder und konnte den erneut aufkommenden Wasserfall nicht stoppen.

Aber ich wollte es auch nicht.

"Jimin"

Fing jetzt auch Jungkook

-Prince of fate-/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt