Jungkook Pov.
"Verzeihung, aber was hast du da eben gesagt ?"
Fragt Jimin mit zisammengekniffenen Zähnen und scheiße ist die am Arsch.
"Naja ich werde Jungkook heiraten und dann werden wir Kinder bekommen und irgendwo am Strand dann mit unseren Kindern lebe...."
Doch weiter kam sie nicht, da mein kleiner sich vollkommen wutenbrannt auf die Schlampe geschmissen hat und sie mit ihm umfiehl. Doch hindern tat ohm das keines Wegs, da Jimin nun doch besser auf sie einschlagen konnte.
Da ich nicht dran schuld sein wollte, ne Leiche im Keller zu haben, zog ich Jimin von der Bitch runter und drehte ihm rum ohne das er etwas erwidern konnte, lagen schon meine Lippen auf seinen.
"WAS !"
Schrie die Schlampe hinter uns, doch Jimin setzte noch einen drauf, indem er einen Schritt zur Seite machte, so dass sie meinen Schritt sehen konnte, ohne noch weiter zu zögern, griff er mit seiner Hand mein Schwanz und maskierte diesen ordentlich.
Nach kurze Zeit löste er sich und hockte sich anschließen wieder runter zu ihr.
"So und jetzt werden wir hoch in UNSER Zimmer gehen und weißt du was ? Er wird seinen Schwaz so hart in mich rammen, das ich zwei ?...drei Wochen nicht mehr laufen kann."
Und somit kam er wieder zu mir. Doch da ich mich mit der Aktion noch mal in den Jungen verliebt habe, nahm ich ihn wie eine Braut mach der Hochzeit auf die Arme uns stolzierte mit Jimin ab.
"Also der haben wir gezeigt"
Meinte mein kleiner stolz.
"Ich glaube ich habe mich gerade nochmal in dich verliebt, Jimin"
"Aww ich liebe dich auch, Jungkook"
Ohne weiter rumgelabere verbanden wir unsere Lippen und keichten beide in den überaus heißen Zungenkuss.
Scheiße dieser Junge bringt mich noch um.
Als wir im Fahrstuhl waren, lösten wir uns voneinander.
Als es 'Bing' macht, stolperte wir wieder wortwörtlich knutschen aus dem Fahrstuhl und fraßen uns gegenseitig auf.
___________________________Nächstes Kapitel smut ?
Weil ehrlich gesagt ist es echt beschissen so viel smut zu schreiben
i mean what the fuck wie bekommen die jenigen die OS schreiben das hin.
Ich wäre schon längst an Verzweiflung gestorben 😵Mein Respekt für die, die OS schreiben.
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fanfiction(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...