⚠️*ACHTUNG SMUT*⚠️
Jungkook Pov.Jimin befeuchtete die beiden mit seiner Zunge und ließ meine Augen dabei nicht aus dem Sichtfeld.
Gott ist dieser Junge heiß !"Reicht"
Ich entzog sie ihm aus dem Mund und kreisten mit dem ersten Finger um seinen Eingang.~mhh
Unterdrückte er sich den ersten Stöhner.
"Sei lauter, Darling, schrei für mich, sodass selbst dir Vögel wissen, dass wir besser im Vögel sind, als die.
Und ehe er lachen kann, schob ich den ersten Finger auch schon ihn ihn.~nnghhtt~
"Ja genau so, Darling"
Nachdem auch der zweite Finger seinen Weg gefunden hat, bewegte ich diese scherenartig in ihm.
~ahhh JungkOOOk~
Mit dem dritten Finger bewegte ich sie langsam in ihm.
Leicht stoß ich sie immer wieder in sein Loch, was Jimkn um den Verstand brachte.~haaaahhhh~
Nachdem ich der Meinung bin, er habe genaug Vorbereitungen, entzog ich sie und er widmete vor leere.
"Jetzt bist du dran"
Huachte ich in sein Ohr und spürte förmlich die Lust.
Mit seiner Hand nahm er mein äberstekfes Glied in die Hand und führte es sich selber ein.
Nicht eine Sekunde ließ ich ihn aus den Augen.So unglaublich leicht heiß 🔥 🔥 🔥
Doch mit einem Ruck ließ er sich fallen und durch die Größe meinerseits und die enge von ihm, konnten und wollten wir unser Stöhnen nicht mehr zurückhalten.
~aaahhh
~aaahhhKurz verweilte er so, um sich an meine Größe zu gewöhnen.
Nachdem er dies getan hat, fing er langsam an und bewegte sein Becken immer wieder auf und ab.~ahh, Jimin
Seine Hände krallen sich in meine Schulterblätter und suchten dort halt.
Immer wieder stieß ich in ihn, nur dass er es selbst tat.
~ahhh, Jungkooook~
Immer und immer schneller wurde er, was mich so langsam aber Sicher um dem Verstand brachte.
Wie eine Welle bewegte er sich auf mir.
Diese unglaubliche Enge war wie eine Droge, eine Droge nur für mich.~Gott bist nght du gut, ahhh Jimin~
Da dies aber noch nicht genaug für uns beide war, nahm ich seine Hüften in meine Hände und begann zusätzlich von unten un ihn zu stoßen.
Dadurch das es noch intensiver ist, schreien wir das ganze Flugzeug zusammen.~aaaahh, Jaaa
Als ich entlich seinen Punkt gefunden habe, konzentrierte ich mich auf diesen.
"Ich..~AHHH~...komme"
Versuchte er unter dem ganzen Stöhenn zu sagen.
~aahh ich auch~
Und somit erhalten wir das Tempo, wenn das überhaupt geht, nochmal und schrien mit schreit uns die Stimmenbänder aus dem Leibe.
Und mit einem langen schrei kamen wir beide.
~AAAHHH
~AAAHHHHErschöpf, ließen wir uns fallen, wobei ich mich aus Jimin entzog und meine Arme anschließend um ihn legte.
"Wow also das war..."
"...der absolute Wahnsinn, ja"Beendete er meinen Satz schwer atmend.
Glücklich schlief er mit dem Kopf, wiedermal, auf meiner Brust ein und ich mit dem Kopf in seiner Halsbeuge vergraben.
Der beste Sex ever
DU LIEST GERADE
-Prince of fate-/Jikook
Fanfic(Eine kurze FF für zwischendurch) Jungkook ist ein wohlhabender Prinz auch wenn das im 21 Jahrhundert sehr selten ist. Er wuchs in einem gigantischen Schloss auf. Jimin hingegen ist der Sohn eines Farmers. Er lebt mit seinen Eltern und jüngeren Bru...